Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.903
67.863
158
*reinwatschel, schnupper und umschau*

Uiuiui, riecht nach frisch gewaschenen Decken.:eek:
Dankeschön, Hex!:)

Nabendchen,

wie isses? Morgen geht's bei in die Schlacht, wa?:)
Wat für ne Schlacht?:confused: Ich steh grad auffem Schlauch....

Menno, der Manfred Krug ist tot....:( Den mochte ich.....

Namd alle....ich bin platt!!! *inSesselfall*
*mydeAlfiekraul*

Ich gönn mir jetz erßma nen Strongbow....:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.826
118
Niedersachsen
Feiertag??!!??:p:p:p
Ich werd nachher mal gucken:) Ich glaub ich weiß wo es liegen müsste:)

Ihr habt's einfach zu gut. :o

So, hier geht's nun zu einem Geburtstag. Verschlaf morgen nicht deine Abfahrt! :o Bis denne! :) Du kannst ja zwischendurch mal whatsappen, wie es so mit der Pünktlichkeit aussieht. Viel vor 18:00 Uhr werden wir's aber wohl nicht schaffen.

Tschüss ihr alle! *wink* :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
Wat für ne Schlacht?:confused: Ich steh grad auffem Schlauch....

Menno, der Manfred Krug ist tot....:( Den mochte ich.....

Namd alle....ich bin platt!!! *inSesselfall*
*mydeAlfiekraul*

Ich gönn mir jetz erßma nen Strongbow....:)

Na Grand Magus, Testament und Amon Amarth! Das wird jedenfalls in Hamburg am Samstag ne Schlacht!:D Morgen sind se in Oberhausen...

Den Manne Krug mochte ich als Schauspieler schon, aber seine Filme selbst eher weniger. Außer natürlich "Auf Achse"...
Na, möge er in Frieden ruhen.:(

Ich hab heute auch keine Meinung mehr. Hab hier noch n Bierchen, das noch vom Stormcrusher über ist...:eek::o

meinen Sie denn, es wird Ihnen gefallen, wenn Sie draussen so lange warten, bis ich mit Ihrer karte das konzert besucht habe? :confused:

:o

:ugly::ugly::ugly:

Hex

4 März 2004
247.903
67.863
158
meinen Sie denn, es wird Ihnen gefallen, wenn Sie draussen so lange warten, bis ich mit Ihrer karte das konzert besucht habe? :confused:

:o
Ich würde Sie so dermaßen in die Mangel nehmen, noch viel schlimmer als Elmyra. Sie würden es nicht wagen mit meiner Karte da rein zu gehen, das verspreche ich Ihnen! Dann lernen Sie die Hex mal kennen. Mit meinem wuchtigen Steiß würde ich Sie kapott machen!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Ich würde Sie so dermaßen in die Mangel nehmen, noch viel schlimmer als Elmyra. Sie würden es nicht wagen mit meiner Karte da rein zu gehen, das verspreche ich Ihnen! Dann lernen Sie die Hex mal kennen. Mit meinem wuchtigen Steiß würde ich Sie kapott machen!:o

es wäre nur zu Ihrem besten :o