normaal!?
W:O:A Metalmaster
Äh ne, ich hab grad nochmal geguckt, 12:28 in Minden.
Solang wollt ich euch ned aufn Kranz gehen![]()
Hab ich jetzt auch bemerkt.

Äh ne, ich hab grad nochmal geguckt, 12:28 in Minden.
Solang wollt ich euch ned aufn Kranz gehen![]()
Hab ich jetzt auch bemerkt.![]()
Nachher mal gucken wo ichs Ticket hingelegt hab![]()
Am Montag gehts dann gleich weiter mit KonziAlcest in Karlsruhe
![]()
Hoffentlich hast du es nicht dem Altpapier zugeführt.
Da hast du ja volles Programm.Hast du dann Dienstag frei?
Wat für ne Schlacht?*reinwatschel, schnupper und umschau*
Uiuiui, riecht nach frisch gewaschenen Decken.
Dankeschön, Hex!
Nabendchen,
wie isses? Morgen geht's bei in die Schlacht, wa?![]()
Ui, du auch Alcest....das wird toll....ich freu mich schon wie blöd....*rumhüpfundzappel*
Nachher mal gucken wo ichs Ticket hingelegt hab![]()
Am Montag gehts dann gleich weiter mit KonziAlcest in Karlsruhe
![]()
Ui, du auch Alcest....das wird toll....ich freu mich schon wie blöd....*rumhüpfundzappel*
Feiertag??!!??
Ich werd nachher mal guckenIch glaub ich weiß wo es liegen müsste
![]()
Wat für ne Schlacht?Ich steh grad auffem Schlauch....
Menno, der Manfred Krug ist tot....Den mochte ich.....
Namd alle....ich bin platt!!! *inSesselfall*
*mydeAlfiekraul*
Ich gönn mir jetz erßma nen Strongbow....
meinen Sie denn, es wird Ihnen gefallen, wenn Sie draussen so lange warten, bis ich mit Ihrer karte das konzert besucht habe?
![]()
Ich würde Sie so dermaßen in die Mangel nehmen, noch viel schlimmer als Elmyra. Sie würden es nicht wagen mit meiner Karte da rein zu gehen, das verspreche ich Ihnen! Dann lernen Sie die Hex mal kennen. Mit meinem wuchtigen Steiß würde ich Sie kapott machen!meinen Sie denn, es wird Ihnen gefallen, wenn Sie draussen so lange warten, bis ich mit Ihrer karte das konzert besucht habe?
![]()
Natürlich in Köln...aber rumspringen tu ich jetzt schon....Ich denke aber du bist in Köln am SonntagKarlsruhe liegt ja bei mir um die Ecke, ist ja gleich en Tag später
Nur schade das Phöni keine Zeit hat
![]()
Ich würde Sie so dermaßen in die Mangel nehmen, noch viel schlimmer als Elmyra. Sie würden es nicht wagen mit meiner Karte da rein zu gehen, das verspreche ich Ihnen! Dann lernen Sie die Hex mal kennen. Mit meinem wuchtigen Steiß würde ich Sie kapott machen!
Natürlich in Köln...aber rumspringen tu ich jetzt schon....
Pfff...versuchen Sie es doch mal.....Sie kennen ja den Fülm Raid, nich?es wäre nur zu Ihrem besten![]()