Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.175
- 69.395
- 158
Oh das ist aber lieb, danke....ist aber schon alles erledigt. Die Decken sind bald fertig, dann leg ich die wieder hin.Moin Hex, du bist ja schon ordentlich fleissig - kann ich dir was helfen?

Oh das ist aber lieb, danke....ist aber schon alles erledigt. Die Decken sind bald fertig, dann leg ich die wieder hin.Moin Hex, du bist ja schon ordentlich fleissig - kann ich dir was helfen?

Oh das ist aber lieb, danke....ist aber schon alles erledigt. Die Decken sind bald fertig, dann leg ich die wieder hin.

Kannst dann ja Waldi beim schmücken helfen mit dem Weihnachtsfirlefanz wenns soweit ist...Immer nur faul auf der Haut liegen, Bier trinken und dummes Zeugs sabbeln geht ja auch nicht![]()

Immer nur faul auf der Haut liegen, Bier trinken und dummes Zeugs sabbeln geht ja auch nicht![]()

Sehr schön.

Moin DancerMoin Hex, du bist ja schon ordentlich fleissig - kann ich dir was helfen?
Moin Jackel, püass mal auf, dass das nicht auf die Figur schlägt![]()

Moin Dancer
Och, das laufende ich heut schon noch runter![]()

Aber gerne...ich lese das immer sehr gerne...Wenn man soviel lob bekommen kann , dann werde ich mich am Sonntag auch mal kurz hinsetzen und den Donnerstag, Freitag und Samstag zusammenfassen![]()

Aber gerne...ich lese das immer sehr gerne...
Ihr habt ja dieses Wochenende volles Programm wie ich gelesen hab, woll?
Und am 1.11. seid ihr dann feddich....

Kannst dann ja Waldi beim schmücken helfen mit dem Weihnachtsfirlefanz wenns soweit ist...

HEUTE
ALLES![]()

Geht los, ich habe da noch
![]()
und ein wenig Kitsch
![]()
stehen![]()
Da müsste ich ja bis zum Nordpol laufen
Ich lauf schon mal los![]()