Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Musst du ja auch nicht.

Naja, auf Sky läuft gerade die neueste 7.te Staffel davon, und RTL2 bringt die 6.te Staffel ab Anfang November – insofern gibts das schon lange genug, davon irgendwo mal was mitbekommen zu haben :D

Ja, und iwer erzählt immer mal davon. :D

Das ist halt wie mit Fußball – die einen mögens, die anderen können damit nix anfangen :D:ugly:

So sieht's aus. :D

Die letzte Fussball-Serie hab' ich als Teenie in den 80ern geguckt :o

Manni, der Libero, mit Tommy Ohrner? :o:ugly::D

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Olle Ziege! :o:p:D
Zu der Zeit hab' ich tatsächlich im Verein gespielt :D:D:D

Hab' neulich sogar meinen Spielerpass von damals in der Hand gehabt. Kannst Du Dir vorstellen, dass ich mal ziemlich schmächtig war? :ugly::ugly::D

Ha! Treffer - versenkt, würde ich sagen. :cool::p:D

Ja, kann ich. :) Deswegen schrieb ich das ja auch. Aber du kannst zum nächsten Treffen (wann sehen wir uns eigentlich mal wieder? :confused:) Kinderfotos von dir mitbringen. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Echt jetzt? Du warst beim Ballett? :eek:

*seufz* Auf die Idee sind meine Eltern nicht gekommen. Probiert hätte ich das schon gerne. :)

Meine Mum hatte ganz viele solche Ideen: Ballett, Kunstturnen, Klavier, Eiskunstlaufen... ach ja, Tennis war auch noch, weil: Steffi Graf und so :o

Ja, zur Zeit von Anna war der Zug natürlich schon lange abgefahren. Aber gefallen hat mir die Serie total. :D

Ich hab vom Buch den ersten Band geschenkt bekommen, angelesen und ganz schnell aufm Flohmarkt verkauft :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Ha! Treffer - versenkt, würde ich sagen. :cool::p:D

Ja, kann ich. :) Deswegen schrieb ich das ja auch. Aber du kannst zum nächsten Treffen (wann sehen wir uns eigentlich mal wieder? :confused:) Kinderfotos von dir mitbringen. :D

Weiß nicht - in München bist Du wohl nicht dabei, oder? :confused:

Muss doch noch mal mit Schmuh wegen W:T:N. schnacken. :):cool:

Ich kann gerne Kinderfotos von mir mitbringen. :)