Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die zeigen doch morgen Augsburg gegen den Verein, der mir gerade entfallen ist. Waldi, wer war das noch gleich? :confused::ugly::ugly:

Wer will die denn sehen :eek::angel::D
Ich hatte mich - ihr mögt es glauben oder nicht - auf eine Liveübertragung vom HSV-Spiel gefreut. Nur weil die ein paar Jahre nacheinander Grottenfußball spielen, muß man denen ja nich gleich die Freunschaft kündigen ;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.719
49.916
168
57
Kreis Ostholstein
Wer will die denn sehen :eek::angel::D
Ich hatte mich - ihr mögt es glauben oder nicht - auf eine Liveübertragung vom HSV-Spiel gefreut. Nur weil die ein paar Jahre nacheinander Grottenfußball spielen, muß man denen ja nich gleich die Freunschaft kündigen ;)

Warum hätten sie Halle-HSV zeigen sollen? Höchstens aufm 3.

Ich hätte ja Nürnberg-Schalke (morgen) favorisiert.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Meine Schuld, ich hätte meine Nachtschicht und dort die Runden besser mit dir abstimmen sollen. Ich gelobe Besserung :D

Ansonsten: Es ist gut, dass man immer noch Grund hat, zu klagen. Wäre ja langweilig, wenn alles perfekt wäre ;)

So ein schmarrn, du wirst deine Schichten auf meinen Nachtrythmus abstimmen, ja klar :ugly:

Heeeeeey! *Lunaumrenn* :D Lange nicht gesehen!

*normiordentlichdurchknuddel*

So ein Scheiß, vorhin den Beitrag noch geschrieben, gesendet, – Rechner Bluescreen und abgeschmiert

grrrrr.....

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Warum hätten sie Halle-HSV zeigen sollen? Höchstens aufm 3.

Ich hätte ja Nürnberg-Schalke (morgen) favorisiert.

Bei der derzeitigen Form des HSV hätte das ein spannendes Spiel werden können, auch wenn der Hallesche FC Favorit sein könnte ;)
Ja ja, wenigstens führt der HSV zwischenzeitlich 2:0. Ist auch ohne laufende Bilder beruhigend :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
So ein schmarrn, du wirst deine Schichten auf meinen Nachtrythmus abstimmen, ja klar :ugly:

*normiordentlichdurchknuddel*

So ein Scheiß, vorhin den Beitrag noch geschrieben, gesendet, – Rechner Bluescreen und abgeschmiert

grrrrr.....

Wenigstens war es nur ein Post und nix Wichtiges. Es hätte also schlimmer sein können. :)

Und wie schaut's bei euch so aus?

Wünsch euch schon mal eine Gute Nacht. Ich lese noch ne halbe Stunde in meinem Krimi und schau mir dann die Zusammenfassungen in der Sportschau an.

Gute Nacht! :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Die habe ich noch nie geguckt. :confused: Der Hype ist echt an mir vorbei gegangen. :D Aber wenigstens weiß ich, was du meinst, wenn das nix ist. :ugly:

Musst du ja auch nicht.

Naja, auf Sky läuft gerade die neueste 7.te Staffel davon, und RTL2 bringt die 6.te Staffel ab Anfang November – insofern gibts das schon lange genug, davon irgendwo mal was mitbekommen zu haben :D