Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke Jackel, wenn ich das so lese, möchte ich aber nicht mit dir tauschen. Ständig die Straße untern Hintern wär echt nicht mein Ding.

Och, fahren hat mir noch nie was ausgemacht, von daher find ich das gar nicht so schlecht:) Klar hab ich oft 12 bis 14 Stunden Tage wenn mal viel zu machen ist. Dafür hab ich aber auch mal lockere Tage wo fast nix ist und in der Regel hab ich Freitag frei:) Aber ich befürchte das wird sich irgendwann ändern:o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Jepp, da hock ich jeden Tag um die 4 bis 5 Stunden nur im Auto. Und wenn ich Pech hab, was beim Leonbergerdreieck ja öfter der Fall ist, auch länger:o Allein nächste Woche muss ich ja wieder nach Konstanz, da aber ohne die zweite Filiale, da muss ich am gleichen Tag wieder heim und ich war heute über 3 Stunden allein auf der herfahrt unterwegs:o

Dann bist Du ja auch jeden Tag ganz schön lange auf der Strasse :ugly:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Och, fahren hat mir noch nie was ausgemacht, von daher find ich das gar nicht so schlecht:) Klar hab ich oft 12 bis 14 Stunden Tage wenn mal viel zu machen ist. Dafür hab ich aber auch mal lockere Tage wo fast nix ist und in der Regel hab ich Freitag frei:) Aber ich befürchte das wird sich irgendwann ändern:o

Vier Tage Woche und langes Wochenende macht na klar einiges wieder wett.
Hoffe mal für dich, dass es noch lange so bleibt.

Strawman

21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend @all!

Moin Alice, das kann ich dir im Moment gar nicht sagen. Ich muß zu Hause mal auf unseren Familenterminplaner schauen.

Es gibt in Kiel demnächst einige gute Sachen, zu denen ich gern gehen würde, das aber erst sehr kurzfristig entscheiden kann:
- 29.10. Ohrenfeindt (Räucherei)
- 04.11. Skinny Molly (Räucherei)
- 08.11. Thundermother (Schaubude) Strawman wollte da auch hin
und im Dezember liegt noch das Weihnachtsmärchen Aschenputtel im Kieler Operhaus an. Zwischenzeitlich eine lieb gewonnene Tradition, welche wir mit Freunden aus unserem Geburtsvorbereitungskurs vor gut 18 Jahren, pflegen.

Ohrenfeindt spielen mit Skinny Molly als Opener am 28.10. in Lübeck. :);)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vier Tage Woche und langes Wochenende macht na klar einiges wieder wett.
Hoffe mal für dich, dass es noch lange so bleibt.
Das hoffe ich auch:o Aber ich hör schon von Kollegen, dass Filialen dazu genommen werden und dann der Freitag fällt. Ist nur ne Frage der Zeit bis es mich auch erwischt.
Ich höre, durch die recht lange fahrt zur Arbeit, auch sehr viel Musik :D

Ohne Mucke geht halt gar nicht:ugly: Du hast ja auch en Stückchen jeden Tag nach HH