Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sei froh, dass nicht. Der Bus stand eine Stunde im Stau für eine Strecke, für die du mim Rad 5-10 min brauchst. Und auf dem Rückweg haben wir nach 40min vergeblichen Wartens auf eine andere komliziertere Strecke ausweichen müssen, um überhaupt zur Schule zurück zu kommen.

:eek: Wasn heut in München los:o Da hättet ihr ja laufen können.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin....*sichamFrühstückbedien*
*Alfieversorgundwuschel*
Ich will auch mit Sari wandern....wär mir auch lieber als die Schufterei...:o
Bin nur froh das ich selten doofe Kunden hab, überwiegend sind die alle sehr nett. Aber man merkt schon das die Leute gestresst sind. Und allmählich gehts in die Weihnachtszeit und die Geschenkekauferei und vor allem Sucherei geht los.
Gestern ham wa die ersten Weihnachtsdekoartikel bekommen. :rolleyes:

Für mich ist das Schufterei. Wobei unsere Kleinen echt top waren. Trotz der widrigen Umstände. Irgendwann hab ich dann an der Bushaltestelle den Animateur gegeben. Es geht doch nichts über Bewegungslieder. :D

Da bekomm ich ja immer die Krise, wenn du im Sept Okt in Geschäfte kommst und das Gefühl hast, du bist in der Zeit gereist und es wäre schon Dez.

Moin Hex!:)
Wer hätte nicht lieber Lust auf Wandertag als zu malochen.;)
Vielleicht sollte Sari uns mal vorher Bescheid geben, damit wir das rechtzeitig einrichten können. Die Kids freuen sich bestimmt, wenn wir da mit anrücken...:ugly:
Naja, mir graut es auch schon vor dem Weihnachtsstress, aber da müssen wir wohl durch...:o Hier in Lübeck ist in der City dann Dank Weihnachtsmarkt immer die Hölle los...:o

Warst du schon mal bei einem dabei? Das ist Arbeit. Frag Waldi, wenn du mir nicht glaubst.

Saubere Leistung!:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.444
168
Hansestadt
Sei froh, dass nicht. Der Bus stand eine Stunde im Stau für eine Strecke, für die du mim Rad 5-10 min brauchst. Und auf dem Rückweg haben wir nach 40min vergeblichen Wartens auf eine andere komliziertere Strecke ausweichen müssen, um überhaupt zur Schule zurück zu kommen.

Das klingt ja nicht so dolle.:o
Naja, hättet Ihr wohl komplett wandern müssen, aber das ist wohl nix für Deine Zwerge.:) Naja, wenn Du uns alle zum nächsten Wandertag mitnimmst, dann planste was besseres...;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das klingt ja nicht so dolle.:o
Naja, hättet Ihr wohl komplett wandern müssen, aber das ist wohl nix für Deine Zwerge.:) Naja, wenn Du uns alle zum nächsten Wandertag mitnimmst, dann planste was besseres...;)

Könnt gern mitkommen. Dann hab ich weniger Arbeit. Dann könnt ihr die Brotzeitboxen öffnen, Schuhe binden, Reißverschlüsse reparieren... Und einer kann für uns Lehrer zum nächsten Bäcker und Kaffee kaufen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Könnt gern mitkommen. Dann hab ich weniger Arbeit. Dann könnt ihr die Brotzeitboxen öffnen, Schuhe binden, Reißverschlüsse reparieren... Und einer kann für uns Lehrer zum nächsten Bäcker und Kaffee kaufen. :o

Ich würde mir das zutrauen:o So ist das nicht:D Ich hab mal bei einer Freundin im Kindergarten die Kleinen für ne Weile übernommen, hat prima geklappt:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.826
87.444
168
Hansestadt

Das schaff ich nicht, keine Kraft...:ugly:

Ich wollte doch nur frei haben und n bissl Wandern.:uff:;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Hallihallo! :)

*Schaukelstuhl wieder dicht an den Kamin stell und reinsetz*
*entspannt hin und her wipp* :D

Ist das ein schönes Gefühl, sich ohne Schmerzen wieder hinsetzen und aufstehen zu können. :cool: Am Sonntag hatte mich die Hexe geschossen, aber so richtig. :uff: