Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Oh, du Arme! :confused:

*Hex beim Tragen helf und Frühstück hier aufbau*

Ich find's ja entspannter, nur einen Fred lesen zu müssen, zumal ich hauptsächlich mit dem Reader ins Forüm gucke. :) Also wäre ich dafür, im Kamin zu bleiben.

Dann geht's dir wieder besser? :) Sowas ist natürlich doof. Aber am Ziel winkt die Belohnung für den Aufwand! :D

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass ihr euren Spaß hattet. :ugly:

Kaminzimmer ist gut :D

Woher weißt Du das :confused::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.311
158
Huhu!:)

Versuche gerade, zu einer Mittagsessensverabredung mit Kolleginnen zu kommen. Normalerweise 15 min mit dem Rad. Aber wegen dem doofen Marathon komm ich nirgendwo unter der Bahn durch. Jetzt muss ich umständlichst Ubahn fahren. Brauch dadurch 30min und 3x umsteigen. :rolleyes:
Moin Sari, was macht denn dein Kopp? Gehts wieder besser?

Hex

4 März 2004
247.472
67.311
158

Ich find's ja entspannter, nur einen Fred lesen zu müssen, zumal ich hauptsächlich mit dem Reader ins Forüm gucke. :) Also wäre ich dafür, im Kamin zu bleiben.
Also mir wär es auch lieber...ein Thread ist entspannter, zumal wir hier drinne auch alles haben was drüben ist.
Wollen wir das dann so machen künftig, dann schreib ich drüben was rein, damit sich alle hier einfinden.
Und Blake hat hier auch ne Bar wo er sich austoben kann!:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Also mir wär es auch lieber...ein Thread ist entspannter, zumal wir hier drinne auch alles haben was drüben ist.
Wollen wir das dann so machen künftig, dann schreib ich drüben was rein, damit sich alle hier einfinden.

Sehr schön, dann sind wir uns ja einig. :) Schön, wenn du das Bescheidgeben übernimmst. Ich muss jetzt wech - Essen machen und nachher kümmt Besuch.

Bis heute Abend oder so! Einen schönen Sonntag euch allen! *wink*

Edit: Hex, ich habe deine Ansage bis hierhin gehört! :ugly::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Dann geht's dir wieder besser? :) Sowas ist natürlich doof. Aber am Ziel winkt die Belohnung für den Aufwand! :D

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass ihr euren Spaß hattet. :ugly:

Ich bin auch für den Kamin.

Ja, Kopf ist wieder ok. Hab wohl gestern einfach nen ruhigen Tag gebraucht.

Das stimmt natürlich. Aber nervig ist es schon. Vor allem sind halt immer die gleichen betroffen. Ein Kumpel von uns kommt an dem Tag stundenlang nur zu Fuß weg. Und das auch nur mit Glück. Der ist von der Strecke komplett eingebaut.

Hex

4 März 2004
247.472
67.311
158
Sehr schön, dann sind wir uns ja einig. :) Schön, wenn du das Bescheidgeben übernimmst. Ich muss jetzt wech - Essen machen und nachher kümmt Besuch.

Bis heute Abend oder so! Einen schönen Sonntag euch allen! *wink*

Edit: Hex, ich habe deine Ansage bis hierhin gehört! :ugly::D
Sehr gut!:D

Hach ist dat gemütlich hier...*ansFeuerhock*

Bei uns isses heute aber schön, voll Sonne, wenn auch etwas frisch. Wir werden später noch rausgehen.:)

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

Wenn dieHex (GundulaGaukeley) das nich mit PlitzPuff hinbekommt, soll sie das Frühstück selbereinz traschen, wah.:o