Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bei uns auch nicht!

Gehst du es morgens ruhig an, oder bist du eher der Hektiker?

Ganz locker, um 5:00 ausm Bett - der Kaffee ist dank Timer dann schon fertig - ab ins Bad und danach für die Kinder den Frühstückstisch decken und die Schulbrote schmieren. Anschließend ganz locker zur Arbeit. Bei gutem Wetter fahre ich manchmal mit dem Motorrad und mache noch einen kleinen Umweg mit einer kurzen Pause am Nord-Ostsse-Kanal. Komm ich halt etwas später als gewohnt. Macht nichts, weil Gleitzeit :)

Kannst du deine Arbeitszeiten auch recht frei gestalten?

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.505
5.882
128
Mü-Town
Ganz locker, um 5:00 ausm Bett - der Kaffee ist dank Timer dann schon fertig - ab ins Bad und danach für die Kinder den Frühstückstisch decken und die Schulbrote schmieren. Anschließend ganz locker zur Arbeit. Bei gutem Wetter fahre ich manchmal mit dem Motorrad und mache noch einen kleinen Umweg mit einer kurzen Pause am Nord-Ostsse-Kanal. Komm ich halt etwas später als gewohnt. Macht nichts, weil Gleitzeit :)

Kannst du deine Arbeitszeiten auch recht frei gestalten?

Jep! Bin Student und in meinem Hiwi-Job hab ich nur feste Tage. Solange ich da auf meine Stunden komme, kann ich kommen, gehen und Pause machen wie ich will :)

Isst du häufig in einer Mensa oder Kantine?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.597
88.750
168
Hansestadt
Jep! Bin Student und in meinem Hiwi-Job hab ich nur feste Tage. Solange ich da auf meine Stunden komme, kann ich kommen, gehen und Pause machen wie ich will :)

Isst du häufig in einer Mensa oder Kantine?

Fast nie! Unsere Kantine gefällt mir nicht... Unsere Mensa an der FH Wismar, früher, war gut, da hab ich oft gegessen...:)

Was steht am langen WE an?

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.116
134
98
Hameln
Nein, sowas hab ich noch nicht gemacht...

Benötigst Du gewöhnlich eine Sehhilfe?
Ich bin altersweitsichtig und habe eine Bildschirmarbeitsplatzbrille... Gott sei Dank nicht mehr kurzsichtig, habe mich vor 13 Jahren lasern lassen und bin total happy damit. :D
Jetzt überlege ich ernsthaft, mir Multifokallinsen einsetzen zu lassen, damit ich überhaupt keine Brille mehr brauche, die mich unendlich beim Lesen und überhaupt nervt...

Siehst du dir nächstes Jahr auch Iron Maiden an?

Daenerys :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.376
18.337
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin altersweitsichtig und habe eine Bildschirmarbeitsplatzbrille... Gott sei Dank nicht mehr kurzsichtig, habe mich vor 13 Jahren lasern lassen und bin total happy damit. :D
Jetzt überlege ich ernsthaft, mir Multifokallinsen einsetzen zu lassen, damit ich überhaupt keine Brille mehr brauche, die mich unendlich beim Lesen und überhaupt nervt...

Siehst du dir nächstes Jahr auch Iron Maiden an?

Daenerys :)

Wahrscheinlich eher nicht.

Wie findest du die neueste Maiden-Scheibe?

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.116
134
98
Hameln
Wahrscheinlich eher nicht.

Wie findest du die neueste Maiden-Scheibe?
Ich bin begeistert... habe mich vorher nie ernsthaft mit Iron Maiden beschäftigt (ja, ist wirklich so...), jetzt bin ich Fan. :) Habe ein Ticket für Hamburg.

Kannst du einen guten Mp3-Player empfehlen, jedoch kein Apple?

Daenerys

SAVA

4 Aug. 2014
94.597
88.750
168
Hansestadt
Ich bin begeistert... habe mich vorher nie ernsthaft mit Iron Maiden beschäftigt (ja, ist wirklich so...), jetzt bin ich Fan. :) Habe ein Ticket für Hamburg.

Kannst du einen guten Mp3-Player empfehlen, jedoch kein Apple?

Daenerys

Nein, ich hab sowas noch nie besessen... Falls Du einen kleinen tragbaren MP3-Player meinst...

Magst Du dein Auto?