Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.457
88.480
168
Hansestadt
Mein Knie hat sich heute leider gemeldet.
Ich bin gestern 7 km auf relativ weichen Boden gelaufen und werde dann die 10 km auf Asphalt nicht riskieren :(

Das ist natürlich schade, aber sicher ist sicher. Knie ist auch 'ne fiese Sache...
Aber am Samstag biste im Werkhof am Start? Tix kosten im Pressezentrum schlappe 6 EUR...:cool:

Nabendchen!:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:p

Gute Besserung auch von mir.

Wie schauts eigentlich mit Samstag aus? Theresia und ich werden vorher noch ein Weißwurstfrühstück zu uns nehmen, ob in einer Wirtschaft oder mit dem Campingkocher vor der Halle selber zubereitet, wissen wir noch nicht. :D

Fahren wir am besten mit zwei Autos würde ich sagen, das ist wohl am einfachsten. Hinterher werde ich sie vermutlich auch nach Hause fahren.

Danke dir. Wird langsam wieder. Denk, ich versuchs morgen mit Arbeit.

Wir müssen schauen, wann Higgi aufschlägt. Könnten sonst natürlich bei uns frühstücken. Dann kann er einfach dazu kommen.

Auch Dir ein Dankeschön!:)

Und gute Besserung!:)

/sign

Danke dir!

Oha, dann gute Besserung, Sari...

Auch dir danke!

SAVA

4 Aug. 2014
94.457
88.480
168
Hansestadt

Waldi

24 Nov. 2001
53.285
18.207
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke dir. Wird langsam wieder. Denk, ich versuchs morgen mit Arbeit.

Wir müssen schauen, wann Higgi aufschlägt. Könnten sonst natürlich bei uns frühstücken. Dann kann er einfach dazu kommen.

Dann mal viel Erfolg. :ugly:

Oh, wir haben uns schon für das Weißwurstfrühstück entschieden, wir wollen da nach Sauerlach, das liegt auf dem Weg.

Sie wird von Freitag auf Samstag auch gleich bei mir nächtigen, das ist irgendwie praktischer, Freitag sind wir ja auch schon auf einem Konzert.
Am Samstag geht es ja doch recht früh los.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Huhu Sari

Gute Besserung!

Nabendchen!:)

Denke, es wird nix geben, wil die Bayern und Barcelona das ganz locker zu Null machen...:o

Dann hoffe ich das Beste für Dich!:)

Ich kann auch nicht so viel saufen, muss ja am nächsten Tag laufen...:rolleyes::D

Sei nicht so negativ eingestellt:eek:
Man muss ja auch nicht saufen um Spaß zu haben :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.816
13.025
130
35
Rheinhessen
Dann mal viel Erfolg. :ugly:

Oh, wir haben uns schon für das Weißwurstfrühstück entschieden, wir wollen da nach Sauerlach, das liegt auf dem Weg.

Sie wird von Freitag auf Samstag auch gleich bei mir nächtigen, das ist irgendwie praktischer, Freitag sind wir ja auch schon auf einem Konzert.
Am Samstag geht es ja doch recht früh los.

Hast du eine Freundin gefunden?:confused: