Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.285
18.210
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

:p

Gute Besserung auch von mir.

Wie schauts eigentlich mit Samstag aus? Theresia und ich werden vorher noch ein Weißwurstfrühstück zu uns nehmen, ob in einer Wirtschaft oder mit dem Campingkocher vor der Halle selber zubereitet, wissen wir noch nicht. :D

Fahren wir am besten mit zwei Autos würde ich sagen, das ist wohl am einfachsten. Hinterher werde ich sie vermutlich auch nach Hause fahren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Dankeschön!:)

Naja, der nächste Lauf sind nur schlappe 10km, die mach ich ja locker.

Sportfanatiker bin ich ja irgendwie schon, aber alles in Maßen. Da gibt es ganz andere Freaks, ganz andere Zeiten laufen etc... Oder schau Dir die Domade an...:eek::KO:

Hast heute Frühschicht?
Japp, hatte Frühschicht...:)
Und gerade erstmal nach Feierabend 2 Stunden inne Sonne gebrutzelt...traumhaft schön draußen.
Jo, ich bin ja auch früher gerne gelaufen, aber ich seh auch wieviel Extremsportler früher oder später ganz schön gesundheitliche Probleme haben, meistens mit den Knochen und Gelenken usw...
Mich hat ja die Erkrankung gestoppt, nun bin ich froh wenn ich mal so 30 Minuten auf dem Hometrainer radeln kann...;)
Aber die Liebe zum Laufen versteh ich sehr gut. Ist einfach ne tolle Sache.:)