alicekubbi
Nusseis
Man könnte das auch als die Vorboten der Apokalypse bezeichnen, viel schrecklicher geht es eigentlich nicht mehr.![]()
Das verstehe nun nicht so ganz

Man könnte das auch als die Vorboten der Apokalypse bezeichnen, viel schrecklicher geht es eigentlich nicht mehr.![]()
Oje, und das auch noch vor dem Konzi-Wochenende.Hoffentlich bist du schnell wieder auf dem Damm. *Zwiebelsud servier*
Jetzt ist es offiziell : HammerFall gehen mit GloryHammer und Lancer auf Tour![]()
*Slap*
Sabaton mit Twilight Force.![]()
Is das die Shitty New Albums United World Tour?![]()
*Waldi auf ignore setz*![]()
*Waldi auf ignore setz*![]()
Müssen die ganzen Power Metal Hobbits jetzt weinen auf Grund meiner Aussage?![]()
Sei nicht so BÖSE zu Hörnchen![]()
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!
Nichts gegen Hörnchen!
Aber die neuen Alben von Sabaton und Twilight Force zu verteidigen, ist echt schwierig. Was für ein Plastik-Kitsch!
Japp, hatte Frühschicht...Dankeschön!
Naja, der nächste Lauf sind nur schlappe 10km, die mach ich ja locker.
Sportfanatiker bin ich ja irgendwie schon, aber alles in Maßen. Da gibt es ganz andere Freaks, ganz andere Zeiten laufen etc... Oder schau Dir die Domade an...
Hast heute Frühschicht?
Oha, dann gute Besserung, Sari...Der Stress fordert Tribut. Seit gestern hat sich so ganz schleichend meine Stimme verabschiedet. Heut morgen ging dann nichts mehr. Bin also daheim geblieben. In der ersten Klasse ohne Stimme kannst vergessen.
Müssen die ganzen Power Metal Hobbits jetzt weinen auf Grund meiner Aussage?![]()