Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.587
88.714
168
Hansestadt
Na, dann darfst du sowas halt nicht hier ins Forum schreiben :p

Passt schon, ich hab ja nix zu verbergen...;)

Ah so, mit inkludiert für 2017, ich hatte mich darüber gewundert. Wenn '16 nicht schon Sold out gewesen wäre, die Camping Tickets wären da sicher schon alle weg gewesen.

Ja, die Camping-Tix waren noch früher weg.:o

Wie gesagt, demnächst geht der VVK richtig los und dann sollte man sich einfach bis Anfang des Jahres entscheiden...:)

So, ich hau auch ma ab, macht's gut, all Ihr Lieben! *wink* :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.587
88.714
168
Hansestadt
Guten Morgen,

habe ein kleines Frühstück gebastelt, vielleicht kommt es auch dem einen oder anderen bekannt vor...:o:ugly:

fruehstueck-3_20091111_16356252441.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerchen,
ohne Alkohol ertrage ich wohl die Hohlheit einiger Leute hier im Büro nicht mehr...;)

*Kaffee nachschenk*

Urlaub, Versetzung, Frührente :cool::D
Gibt doch genug Möglichkeiten dem zu entfliehen. Aber wo du eh grad damit belastet bist, willst du mich heute Abend auf unserer Eigentümerversammlung vertreten :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.587
88.714
168
Hansestadt
Urlaub, Versetzung, Frührente :cool::D
Gibt doch genug Möglichkeiten dem zu entfliehen. Aber wo du eh grad damit belastet bist, willst du mich heute Abend auf unserer Eigentümerversammlung vertreten :ugly:

Äh, nein! Bin gerade nicht so auf Krawall gebürstet.:D

Grundsätzlich geht das schon, aber manchmal kann man echt nur :rolleyes::rolleyes:, wenn man an einige Kollegen so denkt...:ugly:

Aber immerhin ist meine Chefin und Nachbarin bis einschließlich Montag nicht da. Das heißt, ich kann mal endlich etwas lauter Mucke hören...:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Äh, nein! Bin gerade nicht so auf Krawall gebürstet.:D

Grundsätzlich geht das schon, aber manchmal kann man echt nur :rolleyes::rolleyes:, wenn man an einige Kollegen so denkt...:ugly:

Aber immerhin ist meine Chefin und Nachbarin bis einschließlich Montag nicht da. Das heißt, ich kann mal endlich etwas lauter Mucke hören...:D

Na denn muß da wohl doch selbst hin :rolleyes:

Das ist bei mir aber auch so, manchmal hat einer 'nen schlechten Tag und dann macht man die Bürotür halt zu. Bei mir ist gleich Schluß mit Mucke vom Laptop, weil jede Minute mein Gegenüber gleich erscheint und auf Radio umgeswitcht wird.

SAVA

4 Aug. 2014
94.587
88.714
168
Hansestadt
Na denn muß da wohl doch selbst hin :rolleyes:

Das ist bei mir aber auch so, manchmal hat einer 'nen schlechten Tag und dann macht man die Bürotür halt zu. Bei mir ist gleich Schluß mit Mucke vom Laptop, weil jede Minute mein Gegenüber gleich erscheint und auf Radio umgeswitcht wird.

Hab n Einzelbüro, da stört grundsätzlich niemand, aber die Wand zu meiner Chefin ist so dünn, da hört man ständig mit...:o