Storm Crusher Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Vielleicht habe ich ja ein einigermaßen genießbares Tröpfchen erwischt. :o Möchtest du dann auch mal kosten? :ugly:

Ich dachte, dass du eingeteilt wurdest. Hast du dir deine Dienste selbst so gelegt?

Mal sehen.....wenn alles nach Plan läuft hab ich ja immer ab 20 Uhr Feierabend, dann darf ich ja Saufen :ugly:

So halb. Ich hab halt gesagt was ich machen mag und was nicht so. Das is dann bei rausgekommen.

Übrigens:
www.wetterochs.de schrieb:
aktueller Stand: Morgen am Freitag ist es wechselnd bewölkt mit einzelnen Schauern und Gewittern bei maximal 20-25. Es weht ein schwacher bis mäßiger Westwind.

Gewaltige Unterschiede gibt es bei den Prognosen für Samstag: Zu 70% ist es wechselnd bewölkt mit Schauern. Zu 30% wirbelt das Vb-Tief direkt zu uns herein: Anhaltender Starkregen mit Gewittern, 50-90 Liter pro Quadratmeter! Im letzteren Fall wäre der West- bis Nordwestwind nicht nur schwach bis mäßig, sondern frisch mit starken bis stürmischen Böen. Die Temperaturmaxima liegen nahe 20 Grad.

Na dann bin ich ja mal gespannt ob wir absaufen :ugly: Wobei, so trocken wie es hier ist wird das kein Hochwasser geben.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So dann wünsche ich euch jetzt aber allen ganz viel Spaß, nachdem ich es ja bereits letzte Woche schon getan hab :ugly:

So, viel Spaß den Stormcrushern, verneigt euch vor dem Kodex, huldigt the Road und erfreuet euch an der mächtigsten Show des Universums! :o

Viel Spaß euch allen:)

Wünsch Euch auch ganz viel Spass! :)

Bitte ;)
Und so schlimm wird es schon nicht kommen :)
Euch wird der Himmel schon nicht auf den Kopf fallen :D

Ich wünsche euch auch viel Spaß! Wäre gern dabei, das wird schon sehr gut werden! :D

*Viel Spaß euch allen und ganz viel Glück mit dem Wetter wünsch*

Wünsche euch auch viel Spaß. Wäre auch gerne hingefahren.

Vielen Dank!:)

Schankedön! :)

Überraschung: Ich bin fertig mit Packen!!! :cool::D

Wow, wär ich ach gern. Aber beim Programm der letzten Tage ujd meinem Gesundheitszustand...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
*Viel Spaß euch allen und ganz viel Glück mit dem Wetter wünsch*

Wünsche euch auch viel Spaß. Wäre auch gerne hingefahren.

Euch beiden auch: Vielen Dank! :) Das Daumen drücken für's Wetter können wir wohl brauchen. :(

Wir haben jetzt Plan B aktiviert: Anreise mit dem altersschwachen Kombi, in dem wir notfalls schlafen werden.

Vielen Dank!:)

Wow, wär ich ach gern. Aber beim Programm der letzten Tage ujd meinem Gesundheitszustand...

Ich habe mich schon gewundert, von dir gar nix zu lesen. :confused: Was war denn los?