Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.431
18.474
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, danke! :) Heute konnte ich schon Autowaschen, ohne hinterher fix und fertig zu sein. Morgen machen wir eine Radtour von der Damenschießgruppe, das soll wohl klappen. :)

Und wie schaut's bei dir so aus?

Ohje, geschnattere auf Rädern. :ugly: :D

Schaut gut aus, Donnerstag ist hier endlich mal wieder ein Konzert. Ich bin schon ganz zittrig vom Entzug. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Ohje, geschnattere auf Rädern. :ugly: :D

Schaut gut aus, Donnerstag ist hier endlich mal wieder ein Konzert. Ich bin schon ganz zittrig vom Entzug. :D

*slap* :mad: Gar nicht wahr! :o

Du hast da völlig falsche Vorstellungen. Wir pflegen lediglich einen angeregten Informationsaustausch. :angel::ugly::D

Du Armer! :D Ich stelle mir gerade vor, wie du völlig nervös und aggressiv auf und ab tigerst. :ugly: Wohin geht's denn?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.431
18.474
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*slap* :mad: Gar nicht wahr! :o

Du hast da völlig falsche Vorstellungen. Wir pflegen lediglich einen angeregten Informationsaustausch. :angel::ugly::D

Du Armer! :D Ich stelle mir gerade vor, wie du völlig nervös und aggressiv auf und ab tigerst. :ugly: Wohin geht's denn?

Aha, angeregter Informationsaustausch heißt das also in euren Kreisen. :D

Vielleicht bin ich deswegen zum jogger geworden, weil so wenig Konzerte sind momentan? :confused: :D
Es spielen Anaal Nathrakh, Mastic Scum, Tortharry, Ad Nemori. :o ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Aha, angeregter Informationsaustausch heißt das also in euren Kreisen. :D

Vielleicht bin ich deswegen zum jogger geworden, weil so wenig Konzerte sind momentan? :confused: :D
Es spielen Anaal Nathrakh, Mastic Scum, Tortharry, Ad Nemori. :o ;)

Heißt das, dein Joggerdasein geht dem Ende entgegen, weil jetzt wieder mehr Konzis anstehen? :o:confused::D

Äh, ja, achso. :KO: