und sanstatt weiterzufarmen situe ich hier zuahue in unterwaäsche unf psozte ins wackenfrum. und das alles nur, weil ich emorgen einen frisrtermin habe, um danach besser chicks farmen zu köönen.
Herrje, sind sie ekelhaft

und sanstatt weiterzufarmen situe ich hier zuahue in unterwaäsche unf psozte ins wackenfrum. und das alles nur, weil ich emorgen einen frisrtermin habe, um danach besser chicks farmen zu köönen.
Herrje, sind sie ekelhaft![]()
Beziehung, Sex - alles derselbe überflüssige Kack.![]()
Beziehung, Sex - alles derselbe überflüssige Kack.![]()
Boah fick ey, ich ahbe einen sitzen. Jetzt zum treffen um chicks zu....ähm um sich ordntlich zu benhemne uns spaß u haben.![]()
Armes TukTuk. Ich verzichte ab jezt auf süßes zeug. Ab jetzt nur noch Bier. Davon bekomm ich kein SchädelWenn der Nachbar nach zwei Flaschen Wein erzählt, er habe da so einen Cognac von einem Weingut in Frankreich, der eigentlich nicht für den Verkauf zugelassen war, weil er viel zu hochprozentig ist, dann ist die richtige Antwort eigentlich lass mal stecken. Ich glaub ich hab das erste Mal seit 5 Jahren oder so nen Schädel.![]()
Armes TukTuk. Ich verzichte ab jezt auf süßes zeug. Ab jetzt nur noch Bier. Davon bekomm ich kein Schädel
Wenn der Nachbar nach zwei Flaschen Wein erzählt, er habe da so einen Cognac von einem Weingut in Frankreich, der eigentlich nicht für den Verkauf zugelassen war, weil er viel zu hochprozentig ist, dann ist die richtige Antwort eigentlich lass mal stecken. Ich glaub ich hab das erste Mal seit 5 Jahren oder so nen Schädel.![]()
Armes TukTuk. Ich verzichte ab jezt auf süßes zeug. Ab jetzt nur noch Bier. Davon bekomm ich kein Schädel
Eieiei, das hört sich nicht gut an.
Wie ist's mit dem Sehvermögen?![]()
Was hast du geschrieben? Kann das irgendwie nicht lesen...![]()
Ob Du noch n Drink willst?![]()