Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.108
10.197
130
Göttingen
Wenn der Nachbar nach zwei Flaschen Wein erzählt, er habe da so einen Cognac von einem Weingut in Frankreich, der eigentlich nicht für den Verkauf zugelassen war, weil er viel zu hochprozentig ist, dann ist die richtige Antwort eigentlich lass mal stecken. Ich glaub ich hab das erste Mal seit 5 Jahren oder so nen Schädel. :ugly:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.934
1.824
108
43
Hamburg
Wenn der Nachbar nach zwei Flaschen Wein erzählt, er habe da so einen Cognac von einem Weingut in Frankreich, der eigentlich nicht für den Verkauf zugelassen war, weil er viel zu hochprozentig ist, dann ist die richtige Antwort eigentlich lass mal stecken. Ich glaub ich hab das erste Mal seit 5 Jahren oder so nen Schädel. :ugly:
Armes TukTuk. Ich verzichte ab jezt auf süßes zeug. Ab jetzt nur noch Bier. Davon bekomm ich kein Schädel

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.898
168
Hansestadt

Eieiei, das hört sich nicht gut an.:eek:

Wie ist's mit dem Sehvermögen?:ugly: