normaal!?
W:O:A Metalmaster
Lass uns den Winter und die dunkle Jahreszeit einfach dieses Jahr mal auslassen.![]()
Wenn es wenigstens richtig Winter werden würde, hätte ich ja nicht mal etwas dagegen. Aber immer dieses Schmuddelwetter nervt.

Lass uns den Winter und die dunkle Jahreszeit einfach dieses Jahr mal auslassen.![]()
Ihr kriegt doch sowieso alles. Lass mir meinen Winter wenigstens![]()
Wenn es wenigstens richtig Winter werden würde, hätte ich ja nicht mal etwas dagegen. Aber immer dieses Schmuddelwetter nervt.![]()
Das stimmt doch gar nicht. Ich hatte nicht meine 2-3 Monate mit >30° am Stück.
Stimmt, das Schmuddelwetter nervt. Nur nervt bei richtigem Winter auch der Arbeitsweg ziemlich.![]()
Das stimmt doch gar nicht. Ich hatte nicht meine 2-3 Monate mit >30° am Stück.![]()
Deine paar Meter!![]()
Knapp 9 KM.
Und mit den öffentlichen ist es auch immer recht abenteurlich, bei Schnee fällt auch mal gerne die Tram aus.![]()
Ich muss für die über fünffache Strecke immer das Auto nehmen, es gibt keine Alternative. Wollen wir tauschen?![]()
Hmmmmm...nö.
Allerdings wohnst du ja in der Pampa. Statt anderen Verkehrsteilnehmern dürftest du ja höchstens mal ein paar Kühen oder Füchsen auf dem Arbeitsweg begegnen.![]()
Kühen im Winter eher weniger.
So, jetzt reaktiviere ich mal deinen Thread.*wink*
Hi Blake...dankeschön...![]()
bisher läuft es gut. Paar Sachen stören auch da aber nix gravierendes. Insgesamt gefällt es mir gut da.
Guten Morgähn!
*Frühstück bastel*
![]()
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Seit ~ 2 Monaten jogge ich häufiger mal, zuletzt am Samstag und da knapp 40 Minuten.
Irgendwie habe ich daran gefallen gefunden.![]()
Guten Morgen Sava
Dein Frühstück ist einfach das beste
*beherzt zugreif*