Running Wild sind zurück! Neues Album erscheint am Freitag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Nach ihrem epochalen & weltexklusivem Auftritt beim W:O:A 2015 haben Running Wild die Produktion eines neuen Albums in die Tat umgesetzt. Rapid Foray heißt die Platte, die von vielen Journalisten als „das Überraschungs-Album des Jahres“ betitelt wurde. Und ab diesem Freitag steht sie endlich in den Läden!

News auf www.wacken.com
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Nach ihrem epochalen & weltexklusivem Auftritt beim W:O:A 2015 haben Running Wild die Produktion eines neuen Albums in die Tat umgesetzt. Rapid Foray heißt die Platte, die von vielen Journalisten als „das Überraschungs-Album des Jahres“ betitelt wurde. Und ab diesem Freitag steht sie endlich in den Läden!

News auf www.wacken.com

Dann haut doch jetzt auch die Bestätigung für 2017 raus, ist doch eh ein offenes Geheimnis! :o
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Die gibts halt günstig, da kann man sie schon mal fürs Festival buchen. Eine Tour wirds ja nicht mehr, da die originalen Fans mittlerweile nicht später als zum Abendessen ins Altersheim zurückkehren müssen.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Die gibts halt günstig, da kann man sie schon mal fürs Festival buchen. Eine Tour wirds ja nicht mehr, da die originalen Fans mittlerweile nicht später als zum Abendessen ins Altersheim zurückkehren müssen.

Na na na - das Problem ist leider, dass die letzten Alben nicht mehr an die tollen Vorgänger anknüpfen konnte. Songs wie der Pirate song, Treasure Island, Black Hand in, Pile of skulls und und und sucht man leider auf den beiden letzten Alben vergeblich und leider spielten sie auch auf dem W:O:A eher die "Rocker", dabei sind gerade die epische Stücke von ihnen unerreicht. Aber ich höre gerne ins neue Album rein und auch als Bestätigung würde ich mich durchaus freuen, denn wie gesagt, ihr damaliger Abschiedsauftritt war ne sehr müde Nummer, das können sie sicher besser...auch in Bezug auf die Songauswahl!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Na na na - das Problem ist leider, dass die letzten Alben nicht mehr an die tollen Vorgänger anknüpfen konnte. Songs wie der Pirate song, Treasure Island, Black Hand in, Pile of skulls und und und sucht man leider auf den beiden letzten Alben vergeblich und leider spielten sie auch auf dem W:O:A eher die "Rocker", dabei sind gerade die epische Stücke von ihnen unerreicht. Aber ich höre gerne ins neue Album rein und auch als Bestätigung würde ich mich durchaus freuen, denn wie gesagt, ihr damaliger Abschiedsauftritt war ne sehr müde Nummer, das können sie sicher besser...auch in Bezug auf die Songauswahl!!

Da muss ich dir sogar mal recht geben!
der damlaige "Abschiedsgig" war ne Lachnummer...Lustlos runtergespielt ohne emotionen und so.

Dafür fand ich aber den Gig letztes Jahr wiederum richtig geil, von den Emotionen und auch die Songauswahl!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.701
130
Die gibts halt günstig, da kann man sie schon mal fürs Festival buchen. Eine Tour wirds ja nicht mehr, da die originalen Fans mittlerweile nicht später als zum Abendessen ins Altersheim zurückkehren müssen.

Ich erinnere mich vage an einen Eintrag im SMB, dass Running Wild ne ziemlich fette Gage verlangen...
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Da muss ich dir sogar mal recht geben!
der damlaige "Abschiedsgig" war ne Lachnummer...Lustlos runtergespielt ohne emotionen und so.

Dafür fand ich aber den Gig letztes Jahr wiederum richtig geil, von den Emotionen und auch die Songauswahl!

Genau das Wacken habe ich ausfallen lassen, schade drum, dann wäre es natürlich um so interessanter, eine Neuauflage zu genießen.
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
Epochaler Auftritt 2015? Vermutlich haben die ein anderes Running-Wild-Konzert gesehen. Kann man sich für 2017 sparen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Epochaler Auftritt 2015? Vermutlich haben die ein anderes Running-Wild-Konzert gesehen. Kann man sich für 2017 sparen.
wolltest du nicht schon seit letztem Jahr eh nicht mehr kommen?
26-12-2013, 15:25
Da das Ticket von mir und Freunden schon gekauft, alles organisiert und der Urlaub bereits angemeldet ist, gehts nächstes Jahr halt nochmal zum Wacken. Dann vermutlich zum letzten Mal. Und ganz ehrlich: Ich mag das WOA wirklich, aber "Von Fans, für Fans"-Feeling gibts schon lange nicht mehr. Und andere Festivals haben ebenfalls Preissteigerungen und kriegen - subjektiv - bessere Lineups auf die Beine gestellt. Wie einige hier jede Kritik mit den immer selben Phrasen beiseite wischen, ist wirklich eine Farce...