Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.075
66.871
158
Moin....:o
*sichwasvomübrigenFrühstücknehm*
*Alfieversorgundwuschel*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Namd! :)

*den Fred mit kleinen Blättern vollbrösel*

Heute Nachmittag habe ich mich im Garten mit der Heckenschere abreagiert. :o:ugly:

Jetzt geht's wieder. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.492
86.935
168
Hansestadt
Hätte ich auch lieber gemacht, aber der Garten hat's bitter nötig. :rolleyes: Morgen muss ich weitermachen. Ilix und Feuerdorn - da kommt Freude auf. :o Und danach total zerpiekt zum Elternabend. :ugly:

Hast du deinen Kram heute noch erledigen können auf der Arbeit?

Natürlich nicht vollständig, aber man hat mir erklärt, die Unterlagen seien Montag rausgegangen...:rolleyes:

Naja, dann wird es halt knapp, macht dann aber auch nix. Sind wir ja gewohnt...:o

Und selbst? Gartenarbeit soll ja entspannen...:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Natürlich nicht vollständig, aber man hat mir erklärt, die Unterlagen seien Montag rausgegangen...:rolleyes:

Naja, dann wird es halt knapp, macht dann aber auch nix. Sind wir ja gewohnt...:o

Und selbst? Gartenarbeit soll ja entspannen...:ugly:

Auf jeden Fall hat sie gut getan. :D. Heute morgen hatte ich die gestrigen Termine nachbereitet, weil ich dafür auf der Arbeit keine Ruhe für hätte. Das nennt sich dann freier Tag. :o Und mit den Überstunden lande ich im gelben Bereich. :rolleyes:

Hi Blake, alles gut? :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.492
86.935
168
Hansestadt
Auf jeden Fall hat sie gut getan. :D. Heute morgen hatte ich die gestrigen Termine nachbereitet, weil ich dafür auf der Arbeit keine Ruhe für hätte. Das nennt sich dann freier Tag. :o Und mit den Überstunden lande ich im gelben Bereich. :rolleyes:

Oh Mann, soas sollte aber nict sein...:eek::mad:

Sowas mach ich nicht mehr. Es dankt einem eh niemand. :rolleyes: