Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Magic The Gathering. Ein kniffeliges Spiel für schlaue Menschen, die Nerds sind und fett und ungewaschen in Keller hocken und ihre Arschritze zeigen. Dehslb spiele ich es fast nur noch onlien. Ich kann nicht so stinek.

Stinke ich? :confused:

Ah ja. Kenne ich. Aber nur vom Namen her. Ein Kumpel von mir, auf den Ihre Beschreibung 1:1 zutrifft :)D), spielte das immer. :D

Also, ich rieche nix. :confused:

Möchten Sie trotzdem noch schnell duschen? :confused:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich kann nicht lesen, ich kann nur alleine Bier trinken. :o
Ich gehe jetzt meine Leber mit Alkohol versoregn.

Spielen Sie MTG?

Gelegentlich. :)

Magic The Gathering. Ein kniffeliges Spiel für schlaue Menschen, die Nerds sind und fett und ungewaschen in Keller hocken und ihre Arschritze zeigen. Dehslb spiele ich es fast nur noch onlien. Ich kann nicht so stinek.

Stinke ich? :confused:

Als ich Sie das letze Mal gerochen habe, nicht. :D

Und ich?:eek:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Ah ja. Kenne ich. Aber nur vom Namen her. Ein Kumpel von mir, auf den Ihre Beschreibung 1:1 zutrifft :)D), spielte das immer. :D

Also, ich rieche nix. :confused:

Möchten Sie trotzdem noch schnell duschen? :confused:

Bierdusche? Fuck Yeah!

Gelegentlich. :)

Als ich Sie das letze Mal gerochen habe, nicht. :D

Und ich?:eek:

Ihre Persönlichkeit stink etwas. :o

Wie soll ich morgen um 6:30 auf Arbeit sein, wenn ich mich jetzt wegschädele? :confused: