Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Nein.

Kommst du morgens schwer aus der Poofe oder stehst du leicht auf?

Hm, zur Zeit echt schlecht. Wache mit dem Wecker auf und bin total müde, früher war ich schon ne halbe Stunde vorher wach und bin entspannt aufgestanden...:confused:

Kommst Du gut mit Deinen/Euren Nachbarn klar?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ÄÄÄHm ich hab ne FRAGE CHF:
Wieso spießen hier auf dem Treffen alle so ab?

Ich weiß gar nicht so recht, was Sie damit meinen? :confused:

Kotzen Dich die Nachrichten der aktuellen Zeit auch immer mehr an?

:eek:
Da fällt mir gerade auf, dass ich seit sicher 4 Tagen keine Nachrichten mehr geschaut habe. Ich schäme mich. :(
Was war denn? :confused:

Jawollo.

Warum ist es so kacke nach einer durchgemachten Nacht mit einem Kater zu arbeiten? :confused:

Weil dem Körper Schlaf, Elektrolyte und anderer Kram fehlt? Ist aber nur so eine Vermutung.

Frage steht (siehe oben, die mit den Nachrichten :))

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ich weiß gar nicht so recht, was Sie damit meinen? :confused:

:eek:
Da fällt mir gerade auf, dass ich seit sicher 4 Tagen keine Nachrichten mehr geschaut habe. Ich schäme mich. :(
Was war denn? :confused:

Weil dem Körper Schlaf, Elektrolyte und anderer Kram fehlt? Ist aber nur so eine Vermutung.

Frage steht (siehe oben, die mit den Nachrichten :))

Nachrichten allgemein, nichts Spezielles... Es wird doch nur noch über Mist berichtet...Und Olympia...:mad:

Hast Du Haustiere?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nachrichten allgemein, nichts Spezielles... Es wird doch nur noch über Mist berichtet...Und Olympia...:mad:

Hast Du Haustiere?

Ach so. Banalitäten also? :uff:
Die sind mir aber lieber, als wenn sie wieder über irgendwelche Anschläge, Flüchtlingswellen oder Frau Merkels blödes Gesülze berichten.

Nein.

Du?