SAVA
W:O:A Metalgod
Nein.
Wovon bist du denn müde?
Ich bin doch gar nicht müde...

Wie oft gießt Du deine Pflanzen?
Nein.
Wovon bist du denn müde?
Inne Bude kümmert sich Wizzi, außen mach ich ....die gieße ich so oft wie nötig....Ich bin doch gar nicht müde...
Ich bin doch gar nicht müde...
Inne Bude kümmert sich Wizzi, außen mach ich ....die gieße ich so oft wie nötig....
Stellst du die Frage eigentlich gerne öfters?
So alle 2 Wochen mal.
Hast du heute irgendwann Feierabend? Wenn ja, wann denn?![]()
Ja, wann ich will, also so gegen 17 Uhr, schätze ich mal.
Gehen Sie heute noch Sport machen?
Würde ich echt total gerne, aber ich muss nach Feierabend nach Hause gehen und fernsehen. Schade.
Welchen Sport betreiben Sie denn?
Alles, was das Gym hergibt.(Also nur Eisen heben
)
Warum substituieren Sie den Fernseher nicht durch das Gym?![]()
Dabei muss ich nicht so furchtbar schwitzen und der anschließende Muskelkater ist nicht ganz so stark.
Ist Ihnen für diese Anstrengung nicht viel zu heiß, oder halten sich die Temperaturen in Ihrer Gegend einigermaßen in Grenzen?
Die Temperaturen werden gerade wieder erträglich nach der abartigen Kälte letzte Woche in Dänemark.
Sollte es in Deutschland auf der Autobahn eine Höchstgeschwindigkeit geben? Begründe deine Antwort bitte.
Nein, aus dem gleichen Grund, warum es in den USA nie ein Waffenverbot geben wird. Wo kommen wir denn da hin?
Würdest Du manchmal gern eine Schußwaffe besitzen?
Nächstes Jahr irgendwann wieder, mein Urlaub ist aufgebraucht für dieses Jahr. Keine Ahnung wohin, bis jetzt stehen nur die Festivals fest.Nein, denn mein Langschwert genügt mir, um meine Feinde niederzustrecken!
Und auch ernsthaft nein, damit kann man im Suff viel zu viele Dummheiten machen...
Wann fährst Du das nächste mal in den Urlaub und wohin?
Nein, denn mein Langschwert genügt mir, um meine Feinde niederzustrecken!
Und auch ernsthaft nein, damit kann man im Suff viel zu viele Dummheiten machen...
Wann fährst Du das nächste mal in den Urlaub und wohin?
Nächstes Jahr irgendwann wieder, mein Urlaub ist aufgebraucht für dieses Jahr. Keine Ahnung wohin, bis jetzt stehen nur die Festivals fest.
Und du?
Vermutlich in 2 Wochen nach Italien.
Welche Farbe hat die Fassade deines Hauses?
Ich fahre Samstag nochmal eine Woche nach Polen.
Weiß und Rot...
Wieviele Parteien wohnen in Deinem Haus?