Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Alles, was das Gym hergibt. :o (Also nur Eisen heben :ugly:)

Warum substituieren Sie den Fernseher nicht durch das Gym? :confused:

Dabei muss ich nicht so furchtbar schwitzen und der anschließende Muskelkater ist nicht ganz so stark. :uff:

Ist Ihnen für diese Anstrengung nicht viel zu heiß, oder halten sich die Temperaturen in Ihrer Gegend einigermaßen in Grenzen?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dabei muss ich nicht so furchtbar schwitzen und der anschließende Muskelkater ist nicht ganz so stark. :uff:

Ist Ihnen für diese Anstrengung nicht viel zu heiß, oder halten sich die Temperaturen in Ihrer Gegend einigermaßen in Grenzen?

Die Temperaturen werden gerade wieder erträglich nach der abartigen Kälte letzte Woche in Dänemark.

Sollte es in Deutschland auf der Autobahn eine Höchstgeschwindigkeit geben? Begründe deine Antwort bitte.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.107
10.196
130
Göttingen
Die Temperaturen werden gerade wieder erträglich nach der abartigen Kälte letzte Woche in Dänemark.

Sollte es in Deutschland auf der Autobahn eine Höchstgeschwindigkeit geben? Begründe deine Antwort bitte.

Nein, aus dem gleichen Grund, warum es in den USA nie ein Waffenverbot geben wird. Wo kommen wir denn da hin?

Würdest Du manchmal gern eine Schußwaffe besitzen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Nein, aus dem gleichen Grund, warum es in den USA nie ein Waffenverbot geben wird. Wo kommen wir denn da hin?

Würdest Du manchmal gern eine Schußwaffe besitzen?

Nein, denn mein Langschwert genügt mir, um meine Feinde niederzustrecken!:cool:

Und auch ernsthaft nein, damit kann man im Suff viel zu viele Dummheiten machen...

Wann fährst Du das nächste mal in den Urlaub und wohin?

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Nein, denn mein Langschwert genügt mir, um meine Feinde niederzustrecken!:cool:

Und auch ernsthaft nein, damit kann man im Suff viel zu viele Dummheiten machen...

Wann fährst Du das nächste mal in den Urlaub und wohin?
Nächstes Jahr irgendwann wieder, mein Urlaub ist aufgebraucht für dieses Jahr. Keine Ahnung wohin, bis jetzt stehen nur die Festivals fest. ;)

Und du?

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt