Weihnachtsmoshpit 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Auf Luna's Geheiß und weil mir gerade langweilig ist, eröffne ich mal diesen Thread. :o

Wann? 2-.4.12.2016
Wo? Münster
Was wird gemacht?
Gesoffen, gelacht, gefeiert, gesoffen und noch viel mehr gesoffen und gefeiert!
Oder so

Liste Weihnachtsmoshpit Fr. 2.12. & ggf. Sa. 3.12.2015:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.738
56.193
158
Hauptsache manche Leute wissen sich zu benehmen...:o
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Nix mein Geheiß, das hast du dir schön selber eingebrockt :o
Das Datum ist übrigens leider falsch, ist vom 2.-4.12. ;)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Liste Weihnachtsmoshpit Fr. 2.12. & ggf. Sa. 3.12.2015:
Luna?


Ich schreib mich ersma mit ? rein, da ich noch nicht so weiß, wie das mit der Arbeit funktioniert.
Samstags im RockCafé werde ich aber wohl sehr wahrscheinlich dabei sein, nur mit Freitag weiß ich noch nicht :confused:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Wir sind diesmal nicht dabei - haben schon Karten für das RMM. Zu dumm die Terminüberschneidung. :(

Wir fahren allerdings Samstag Nacht zurück. Vielleicht passt es ja, dass wir noch auf einen Schlürschluck einfallen. :ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich bin noch am hadern rmm oder mosh. Vielleicht auch nur einen Tag rmm, muss mal schauen wer dort wann spielt