Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.687
12.960
168
Metalfranken
Huhu! :) Was macht denn deine Schulter? Bist du noch weiter krank geschrieben?

Die ist schön bunt :ugly:
Aber hat sich schon sehr gebessert, ich kann den Arm inzwischen schon wieder bis auf die Waagerechte heben. Asonsten noch geschwollen und permanentes Drücken von der Schwellung.
Krankgeschrieben bin ich bis heute. Aber ich denke, dass ich am Dienstag wieder arbeiten kann.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Die ist schön bunt :ugly:
Aber hat sich schon sehr gebessert, ich kann den Arm inzwischen schon wieder bis auf die Waagerechte heben. Asonsten noch geschwollen und permanentes Drücken von der Schwellung.
Krankgeschrieben bin ich bis heute. Aber ich denke, dass ich am Dienstag wieder arbeiten kann.

Schön, dass es dir so schnell so viel besser geht. :) Dann schon dich noch weiter gut!

Und was ist mit Montag? :confused:

Jo, mir fällt halt grad die Decke aufn Kopf, da hab ich mal schnell reingeblinzelt.

Du darfst gerne etwas länger hier reinblinzeln! :o Wat machste denn im Moment so? Sport? Aufräumen? Papierkram? :o *Jackels Lieblingsbeschäftigungen aufzähl* :p

Ich scanne gerade tonnenweise Fotos für ein Fotobuch ein. Aber bald habe ich es geschafft, die Jahre 2004 bis heute sind überwiegend digital auf dem PC. :uff:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.687
12.960
168
Metalfranken
Schön, dass es dir so schnell so viel besser geht. :) Dann schon dich noch weiter gut!

Und was ist mit Montag? :confused:

Ich werds noch schonen, aber trotzdem so viel wie nötig bewegen. Solange dabei keine Schmerzen auftreten kann ich ja wohl ned viel falsch machen denk ich. Und Bewegung fördert ja die Durchblutung und damit auch die Heilungsprozesse.

Feiertag, deshalb doch auch verlängertes Wochenende ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Schmarr ned, davon kanns nie genug geben :o

Ach ja, könntest Du mir demnächst mal Deine Weinbestellung geben? Bis StormCrusher is zwar noch weng hin, aber ich weiß ned wann genau ich dann mal während den Öffnungszeiten dort vorbei komme.

Jau, mach ich! :) *hust* Kannst du mir vielleicht nochmal sagen, wie der Weinbauer hieß? Ich fürchte, ich finde dessen Seite nicht mehr. :KO:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ihr könnt auch bei uns halten und den Pinsel schwingen :ugly:

Hallo alle zusammen, Tschüss alle zusammen, ich renoviere dann mal wieder :D

Danke für das Angebot, aber.... ähhh,... ich muss weg.

*wink*:D Aber das wird wahrscheinlich schon zu nah an der Heimat liegen:)

Ja, der Weg bis zu dir ist zu weit.

Das wäre kein Problem, aber Montag rücken hier alle wieder aus. Wenn ihr schon Samstag starten würdet, ginge das. :)

Hui, da hast du aber noch schöne Sachen geplant. :cool:

*Augen reib* Es lebt noch! :o:D

Hi Jackel! :)

Haben uns jetzt doch für Essen entschieden. Das liegt fast genau in der Mitte.

Man muss sich ja die Zeit vertreiben. :cool:

Jo, mir fällt halt grad die Decke aufn Kopf, da hab ich mal schnell reingeblinzelt.

*Stützbalken reich*:o

http://weinhaus-zimmermann.de/

Aber da hat er keine Liste stehen. Kann Dir aber nochmal die Liste per PN schicken.

Edit: Hat übrigens noch bis 19 Urlaub, also vorher brauch ichs dann auch ned.

Auch will. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Danke für das Angebot, aber.... ähhh,... ich muss weg.

Ja, der Weg bis zu dir ist zu weit.

Haben uns jetzt doch für Essen entschieden. Das liegt fast genau in der Mitte.

Man muss sich ja die Zeit vertreiben. :cool:

*Stützbalken reich*:o

Auch will. :)

Dann viel Spaß in Essen! :)

Ist euer Camp eigentlich gut weg- und zu Hause angekommen?