Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.339
14.410
168
2006...:ugly: :D
Und das auch nur, weil damals Morbid Angel gespielt haben (nicht, dass ich sie im gleichen Monat noch auf dem Summer Breeze und UFTG gesehen hatte) und meine damalige Freundin eine bis dato noch begeisterte Wackengängerin war. :D

das letzte album is das bisher beste von morbid angel :o

Hex

4 März 2004
247.306
67.106
158
Im Arbeitsvertrag von BEGINN an festlegen ( DIE ERSTE WOCHE IM AUGUST IST IMMER URLAUB) nach meinen Erfahrungen ist das durchaus möglich.
Jeder Arbeitgeber kann sich darauf einstellen und wenn nicht ist es nicht der richtige Arbeitgeber für mich oder Dich.

Sorry, aber das ist Quatsch!!!
Man hat auch noch andere Leute im Betrieb die auch Anspruch auf Urlaub haben.
Also muss man sich auch mit seinen Kollegen absprechen und man kann nicht drauf beharren immer im August die erste Woche Urlaub zu kriegen wegen eines Festivals.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.339
14.410
168
Also muss man sich auch mit seinen Kollegen absprechen und man kann nicht drauf beharren immer im August die erste Woche Urlaub zu kriegen wegen eines Festivals.:o

Sie sind ja auch immer nur für die arbeitgeber, Sie alte schinderin :o

:ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.167
7.181
128
64
53 km zum Holyground

OK, ich gebe Dir recht man muss auf andere Kollegen schon machmal Rücksicht nehmen.
Aber ich habe in den letzten 25 Jahren nie Probleme mit meinem Wunschurlaub gehabt.
In der Regel kann mal über alles sprechen. ;)

Und wenn das immer wieder Probleme machen sollte ist es eben nicht der Richtige Betrieb für mich.

Hex

4 März 2004
247.306
67.106
158
OK, ich gebe Dir recht man muss auf andere Kollegen schon machmal Rücksicht nehmen.
Aber ich habe in den letzten 25 Jahren nie Probleme mit meinem Wunschurlaub gehabt.
In der Regel kann mal über alles sprechen. ;)
Das kommt schon sehr auf die Firma und Branche an...;)