Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.603
49.799
168
57
Kreis Ostholstein
Was hast du sonst noch so auf dem Schirm?

Wenn es stattfinden sollte, ist für mich das MetalFrenzy auf jeden Fall mal was, was ich antesten möchte. Ist nur 3 Stunden von mir entfernt, und die Karte liegt so um die 70 Euro.

Ausserdem hab' ich von ganz entzückenden Damen den Tipp bekommen, mal zum RockFels auf der Loreley zu fahren. Und da nächstes Jahr neben Blind Guardian schon Krokus bestätigt sind, würde mich das als alten Hardrocker schon sehr reizen. :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.921
17.707
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn es stattfinden sollte, ist für mich das MetalFrenzy auf jeden Fall mal was, was ich antesten möchte. Ist nur 3 Stunden von mir entfernt, und die Karte liegt so um die 70 Euro.

Ausserdem hab' ich von ganz entzückenden Damen den Tipp bekommen, mal zum RockFels auf der Loreley zu fahren. Und da nächstes Jahr neben Blind Guardian schon Krokus bestätigt sind, würde mich das als alten Hardrocker schon sehr reizen. :)

Klingt ja auch nicht schlecht?
Und was ist mit dem KiT? :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Die Loreley ist auf jeden Fall ein wunderschöne Ort für ein Festival, auch wenn mir halt der Platz für einen Mosh Pit fehlte, als ich beim Metalfest 2012 z.B. Kreator dort gesehen habe.
Und Zelten am Hand kann man auch gut und gerne als abenteuerlich bezeichnen (haben ab der zweiten Nacht im Wagen gepennt, der stand eben:ugly:)

Strawman

21 März 2013
78.603
49.799
168
57
Kreis Ostholstein
Die Loreley ist auf jeden Fall ein wunderschöne Ort für ein Festival, auch wenn mir halt der Platz für einen Mosh Pit fehlte, als ich beim Metalfest 2012 z.B. Kreator dort gesehen habe.
Und Zelten am Hand kann man auch gut und gerne als abenteuerlich bezeichnen (haben ab der zweiten Nacht im Wagen gepennt, der stand eben:ugly:)

:D:D

Hab' die beiden letzten Festivals nachts immer im Auto geschlafen, passt also :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Vom Platz schon, nur haben wir 6 Stunden für 140 km gebraucht :rolleyes:

Waren dann um kurz nach 16 Uhr bei Brüderchen. Und wären wir nicht von der Autobahn abgefahren, hätte es noch länger gedauert...

Oweia. :uff: Das bestätigt aber, wie richtig es ist, dass wir schon Samstag Abend losfahren. Wir waren ruckifix wieder zu Hause. :)

Ab Donnerstag? Hat sich plötzlich dein Musikgeschmack erweitert und du willst zum PartySan?:ugly:

*lach* Nein, ich meinte damit, dass ich keine Lust habe, ab Donnerstag wieder zur Arbeit zu müssen. :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
52.921
17.707
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Manchmal läuft es halt so blöde. Letztes Jahr habe ich am Sonntag morgen keine 2 Stunden bis zu mir nach Hause gebraucht...

Das stimmt. :D
Aber wie gesagt, kurz vor dem Festival solltest du auch noch normale Preise bekommen. Im Oktober werden Cirith Ungol bestätigt, da steigen bestimmt die Preise, aber die werden wohl wieder runtergehen.