Waldi
W:O:A Metalgod
Spielt tatsächlich eine Rolle in meinen Überlegungen. Ist aber nicht das einzige...
Was hast du sonst noch so auf dem Schirm?
Spielt tatsächlich eine Rolle in meinen Überlegungen. Ist aber nicht das einzige...
Was hast du sonst noch so auf dem Schirm?
Wenn es stattfinden sollte, ist für mich das MetalFrenzy auf jeden Fall mal was, was ich antesten möchte. Ist nur 3 Stunden von mir entfernt, und die Karte liegt so um die 70 Euro.
Ausserdem hab' ich von ganz entzückenden Damen den Tipp bekommen, mal zum RockFels auf der Loreley zu fahren. Und da nächstes Jahr neben Blind Guardian schon Krokus bestätigt sind, würde mich das als alten Hardrocker schon sehr reizen.![]()
Klingt ja auch nicht schlecht?
Und was ist mit dem KiT?![]()
Die Loreley ist auf jeden Fall ein wunderschöne Ort für ein Festival, auch wenn mir halt der Platz für einen Mosh Pit fehlte, als ich beim Metalfest 2012 z.B. Kreator dort gesehen habe.
Und Zelten am Hand kann man auch gut und gerne als abenteuerlich bezeichnen (haben ab der zweiten Nacht im Wagen gepennt, der stand eben)
Soweit ich weiß, sind da die Karten doch schon weg?
Oder verwechsel ich da was?
Das stimmt, aber dieses Jahr bekam man noch kurz vorher Karten zum normalen Preis.
Und vielleicht habe ich eine übrig, das stellt sich aber erst ab Oktober raus. Ich kann dich ja mal auf die Warteliste setzen.![]()
![]()
Der wievielte wäre ich denn wohl da?![]()
Vom Platz schon, nur haben wir 6 Stunden für 140 km gebraucht
Waren dann um kurz nach 16 Uhr bei Brüderchen. Und wären wir nicht von der Autobahn abgefahren, hätte es noch länger gedauert...
Ab Donnerstag? Hat sich plötzlich dein Musikgeschmack erweitert und du willst zum PartySan?![]()
*lach* Nein, ich meinte damit, dass ich keine Lust habe, ab Donnerstag wieder zur Arbeit zu müssen.![]()
Momentan der zweite Ersatzmann.
Der erste, den ich gefragt habe, klang aber nicht so begeistert.
Und die erste klang bisher auch noch nicht so euphorisch.![]()
Oweia.Das bestätigt aber, wie richtig es ist, dass wir schon Samstag Abend losfahren. Wir waren ruckifix wieder zu Hause.
![]()
Manchmal läuft es halt so blöde. Letztes Jahr habe ich am Sonntag morgen keine 2 Stunden bis zu mir nach Hause gebraucht...
Wenn's klappt, könnte ich sogar mit Sava 'ne Fahrgemeinschaft bilden...![]()