Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Du trinkst doch eh ka Bier.![]()
Aber Schnaps.

Du trinkst doch eh ka Bier.![]()
Son schmales Bett hat man doch vorallem nur, damit dem ONS direkt klar ist: "hier wird nicht gepennt!" "nach dem cumshot gehts nach haus"![]()
Ich verstehe deine Überlegungen, aber Domade, wenn du krankgeschrieben bist, solltest du auch zuhause bleiben und nicht auf Festival gehen. Klar ist das schade und doof, vor allem man hockt dann daheim und denkt an die anderen und wie gerne man jetzt da wäre.Bin ja jetzt erstmal ne Woche krankgeschrieben. Hätte zwar ab Mittwoch Urlaub, aber wenn ich jetzt 2 Tage krank bin und dann den Urlaub in Anspruch nehme sieht das irgendwie nach krankfeiern aus.
Wenn ich die komplette Woche Krankschreibung nutze und dann auf nem Festival rumboller kommt das irgendwie auch nicht so gut rüber.
Selbst fahren kann ich nicht aber ne Mitfahrgelegenheit hätt ich, das hin- und wegkommen wär also kein Problem.
Naja, und da ich ja meinen linken Arm kaum bewegen kann, kann ich ja auch nicht wirklich viel machen. Zelt auf-/abbauen, etc, da könnten mir evtl Leute helfen. Aber wenn ich mir vorstelle in der jetzigen Situation aufs Dixi zu gehen....würd wohl schon irgendwie gehen, aber ob das so toll ist......ist ja hier daheim schon nicht so einfach aufm Klo....
Naja, und zum Ohropax reinmachen brauch ich eigentlich auch 2 Hände, ob es anders geht weiß ich nicht.
Sind halt lauter so Kleinigkeiten, an die man erstmal nicht denkt, aber die machen das Leben schwer
Vor die Bühne stellen oder rumlaufen wär kein Problem.
Boah Nare!Son schmales Bett hat man doch vorallem nur, damit dem ONS direkt klar ist: "hier wird nicht gepennt!" "nach dem cumshot gehts nach haus"![]()
Son schmales Bett hat man doch vorallem nur, damit dem ONS direkt klar ist: "hier wird nicht gepennt!" "nach dem cumshot gehts nach haus"![]()
Ein richtiges Ferkel, woll? Rynster Dreckschwyn = Nare!Sie alter Moggel.![]()
Ein richtiges Ferkel, woll? Rynster Dreckschwyn = Nare!
Was denn? Was denn? Was denn?Warum die sich das jedes Jahr wieder antun?![]()
Was denn? Was denn? Was denn?