Waldi
W:O:A Metalgod
Über BB können wir vielleicht diskutieren aber sonst![]()
Freedom Call sind viel zu fröhlich, Delain hat auch so komischen Weibergesang und Dragonforce sind zwar schnell, klingen aber trotzdem viel zu dünn.

Über BB können wir vielleicht diskutieren aber sonst![]()
*Finger in die Ohren steck*
Ich wills gar nicht hören
Sonst muss ich noch weinen!![]()
*Finger in die Ohren steck*
Ich wills gar nicht hören
Sonst muss ich noch weinen!![]()
Freedom Call sind viel zu fröhlich, Delain hat auch so komischen Weibergesang und Dragonforce sind zwar schnell, klingen aber trotzdem viel zu dünn.![]()
Beim schreiben bist Du ja sehr sympathisch aber die Musik ?
Auch egal.
Ich wüsche auf jeden Fall sehr viel Spass.
Ich kanns mir vorstellenRichtig gut war das. Weißt Du eigentlich noch, dass Du mich damals zu der Band gebracht hast ?![]()
Hmm, also ich muss sagen, dass ich die in nem kleinen Club noch um einiges besser fand als damals auffm PSOA. Von daher, nicht weinen, die kommen doch bald auf Tour.![]()
So der alte Mann muss endlich mal wieder ausschlafen
Gute Nacht
So der alte Mann muss endlich mal wieder ausschlafen
Gute Nacht
Gute Nacht!Ich versuch noch, bis 12 wach zu bleiben und mir das Xmas-Gewurschtel anzutun. Bin ich eigentlich bekloppt?
![]()
Gute Nacht und gute Erholung.
Laut deinem Namen bist du Normaal.![]()
Gute Nacht!Ich versuch noch, bis 12 wach zu bleiben und mir das Xmas-Gewurschtel anzutun. Bin ich eigentlich bekloppt?
![]()
So, die Running Order ist gedruckt und markiert. Meine Must Sees hervorgehoben und ich stelle fest, ich habe jede Menge zum schauen.![]()
Ach ja!![]()
Bei mir sind es 23! Und das ist schon ganz schön viel...Mal schauen, ob ich dieses mal 40 Bands schaffe.![]()
![]()
Ich werde wahrscheinlich wie gesagt eh fast nur auf dem Gelände sein. Was soll ich denn auch sonst tun?
![]()
![]()