Die ersten Bands für 2017 stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Ein Wacken Open Air voller Highlights neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu und damit wird es für uns Zeit einen ersten Blick auf das W:O:A 2017 zu werfen. Die ersten Bands stehen bereits fest und können hiermit angekündigt werden!

News auf www.wacken.com
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Mayhem und Sonata Arctica werden jedenfalls mitgenommen, noch nie gesehen :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Eine der überschätzteten Bands in der Metalszene. Die letzten beiden male wo ich sie Live gesehen habe auch absolut schwach und langweilig.
Bisher noch keine Band dabei weswegen ich zu einem Festival fahren würde. Candlemass und Kreator kann man mitnehmen, aber auch schon mehrfach gesehen.

Deathcrush un De Mysteriis... sind klasse.