Die ersten Bands für 2017 stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Wohl eher Manowar.

Night to remember und davor bitte Ross the Boss. Obwohl ich glaube das das de Maio nicht zulassen wird.:o:D

Naja, für die erste Welle bin ich ganz zufrieden, schon genug Bands die ich mir gerne anschaue, auch wenn schon mal gesehen.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.676
128
Pott
Mayhem ist sehr gut, Paradise Lost auch ganz ok.
Leider sind die auch bisher die einzigen Gründe hinzufahren...
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Mayhem wäre wegen der Special-Show durchaus interessant. Aber so wie ich Wacken kenne, ist die dann irgendwann am Nachmittag in der prallen Sonne, damit die Dunkelheit so richtig zum Ausdruck kommt...
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Wollts grade sagen. Der eine Mitschnitt ist auch Mittags in der prallen Sonne. Kann man nur hoffen, dass das Wetter mitspielt und 2017 genauso scheiße wie die letzten beiden Jahre sein wird. Eine dichte Wolkendecke reicht ja auch :ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Mayhem wäre wegen der Special-Show durchaus interessant. Aber so wie ich Wacken kenne, ist die dann irgendwann am Nachmittag in der prallen Sonne, damit die Dunkelheit so richtig zum Ausdruck kommt...

Aber ab 2015 haben so ja das Konzept im Zelt geändert und gerade solche Acts dort spielen lassen.
Das könnte ich mir hier auch gut vorstellen.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok jetzt nichts, was einen Ticketrun veranlassen müsste...alles die üblichen Verdächtigen, wobei Candlemass, Kreator, Mayhem und Heaven shall burn schon Bands sind, die ich mir (wieder mal) ansehen würde.
Aber letztlich wird es eh ausverkauft sein und ich mir eh wieder ein Ticket kaufen und manchmal ist man dann ja auch überrascht, welche Perlen man trotz eines vermeintlich schwachen Billings wie in diesem Jahr ausgräbt....Myrkur waren ein ganz überraschendes persönliches Highlight...also warten wir mal auf den Adventskalender ;)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ist aktuell nichts dabei, was mich zum Kauf veranlassen würde. Allerdings war das letztes Jahr genau so und dann hab ich mir ja doch ne Karte geholt
Trozdem, gleich zu Anfang eine dicke Ansage wie Savatage für 2015 wär nett gewesen.