Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.626
6.668
118
Niedersachsen
Nichts anderes habe ich erwartet. ;)

Siehste! :D

Heey :)
Jupp, morgen gehts von Oldenburg um 9 Uhr los. Dann noch schnell n wenig Fleisch kaufen und dann sind wir sicherlich so mittags in Wacken.

...
*Koffer aufreiß*
Nur um einen blöden Hoodie heraus zu holen :mad:
*auf Koffer setzt und quetsch*

*Kopfkino* :D:D:D

Kurze Hosen lasse ich komplett weg. Ich rechne nicht mit so warmen Wetter, dass es mit den langen nicht auszuhalten sein wird. Falls doch - Donnerstag kommt die Nachhut, die mir dann noch Sachen nachbringen können. :D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Siehste! :D

*Kopfkino* :D:D:D

Kurze Hosen lasse ich komplett weg. Ich rechne nicht mit so warmen Wetter, dass es mit den langen nicht auszuhalten sein wird. Falls doch - Donnerstag kommt die Nachhut, die mir dann noch Sachen nachbringen können. :D

Aber es ist Sommer Q____Q Und es is Wacken! Sonne komm raus! Ich hab streng genommen auch nur eine sehr kurze Hose dabei und zwei gehen bis zu den Knien.

Das ist ja praktisch wenn du was vergessen hast, wirds dir gebracht :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.626
6.668
118
Niedersachsen
Aber es ist Sommer Q____Q Und es is Wacken! Sonne komm raus! Ich hab streng genommen auch nur eine sehr kurze Hose dabei und zwei gehen bis zu den Knien.

Das ist ja praktisch wenn du was vergessen hast, wirds dir gebracht :D

Eben - es ist deutscher Sommer und der findet bekanntlich an einem Sonntag statt. :o

Und wie praktisch das ist! Auch, falls mal iwas total durchweicht oder so. Allerdings ist mir das letztes Jahr nicht passiert und wird es hoffentlich dieses Jahr auch nicht.

So, dann fange ich hier jetzt auch mal an und werde zwischendurch Statusmeldungen abgeben. :D

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Eben - es ist deutscher Sommer und der findet bekanntlich an einem Sonntag statt. :o

Und wie praktisch das ist! Auch, falls mal iwas total durchweicht oder so. Allerdings ist mir das letztes Jahr nicht passiert und wird es hoffentlich dieses Jahr auch nicht.

So, dann fange ich hier jetzt auch mal an und werde zwischendurch Statusmeldungen abgeben. :D

Bisher war der Sommer ja auch blöd bis auf wenige Tage :/ Immerhin hab ichs in den Tierpark bei Sonnenschein geschafft :D

Oh ja, das ist schlimm wenn alles nass ist und man keine Chance hat das wieder trocken zu bekommen. Kalte Füße finde ich ja am schlimmsten >.< Deshalb gibts auch übertriebene Boots - irgendwie kommen mir die so groß vor an meinen Füßen, aber die sitzen und sind auch meine größe.

Bei mir fehlt jetzt eigendlich nur noch der Hygienekram, aber das kommt erst morgen, da ich natürlich noch einmal duschen werde :)

Koffer ist nun auch wieder zu, hab nochmal n bisschen intelligenter gepackt und nun wars auch leichter den zu zumachen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.626
6.668
118
Niedersachsen
Bisher war der Sommer ja auch blöd bis auf wenige Tage :/ Immerhin hab ichs in den Tierpark bei Sonnenschein geschafft :D

Oh ja, das ist schlimm wenn alles nass ist und man keine Chance hat das wieder trocken zu bekommen. Kalte Füße finde ich ja am schlimmsten >.< Deshalb gibts auch übertriebene Boots - irgendwie kommen mir die so groß vor an meinen Füßen, aber die sitzen und sind auch meine größe.

Bei mir fehlt jetzt eigendlich nur noch der Hygienekram, aber das kommt erst morgen, da ich natürlich noch einmal duschen werde :)

Koffer ist nun auch wieder zu, hab nochmal n bisschen intelligenter gepackt und nun wars auch leichter den zu zumachen.

Genau: warme Füße müssen sein! Ich ziehe immer meine Wanderstiefel an - die haben letztes Jahr echt prima dichtgehalten und ich sank nie tiefer als bis zum Schaft ein. Wenn es dieses Jahr wider Erwarten noch schlimmer werden sollte, so dass mir die Suppe oben reinschwappt, bleibe ich am Zelt. :o

Kinners, es ist das erste Mal, dass ich einen Festivalrucksack gepackt habe - mit Zelt, Schlafsack, Isomatte, Campingstuhl - erstaunlich, dass man alles darin und dadran verstaut kriegt. :cool:

Jetzt fehlt eigentlich nix Wichtiges mehr. Theoretisch könnte ich das Bündel so schnappen. :D

*hibbel*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.000
17.822
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kinners, es ist das erste Mal, dass ich einen Festivalrucksack gepackt habe - mit Zelt, Schlafsack, Isomatte, Campingstuhl - erstaunlich, dass man alles darin und dadran verstaut kriegt. :cool:

Jetzt fehlt eigentlich nix Wichtiges mehr. Theoretisch könnte ich das Bündel so schnappen. :D

*hibbel*

Na, das klingt doch gut. :)
Eintrittskarte dabei? :o

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Oh ja, Karte vergessen ist mies. Ist ein Kumpel 2012 fast passiert :D Hatten aber noch n Sammelpunkt n Dorf weiter und da ist es ihm direkt aufgefallen, alles halb so wild. Meine ist in meiner Bauchtasche verstaut und auch sofort zeigbar ohne große Probleme.

Jetzt werde ich doch immer aufgeregter. Hoffentlich verpenn ich morgen nicht :ugly:

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Ich stelle mir bei so etwas immer zwei Wecker. :D

Mein Wecker scheppert alle drei Minuten erneut los, wenn der Wecker wirklich aus sein soll muss ich erstmal ne Matheaufgabe lösen :D

So, Katzenklos sind auch gemacht, ne Sorge weniger. Ach, ich werde die Fellknäule vermissen Q___Q

Jetzt koch ich erstmal Milchreis :D