Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.649
12.726
130
35
Rheinhessen
*handgeb* Ich hätt auch durchmachen können...:rolleyes:
Und sonß? Biste wieder auf dem Weg der Besserung?:)

Joa läuft.
Gestern war ich immerhin in der Lage nach HL zu fahren. Mittwoch ging noch garnichts. Da war ich komplett durch den Wind (wahrscheinlich von den Medis).
So langsam steigt aber die Vorfreude aufs WOA. Zwischendurch hatte ich schon Angst, dass ich ich es nciht rechtzeitig bis Dienstag schaffen werde.
Leider werde ich Montag doch nach ins Labor gehen müssen, aber das ist zum Glück nicht viel.

Das dachte ich mir gestern auch. :D

Vorsorglich verabschiede ich mich schon mal. Starten morgen früh gen Norden. Allerdings in Etappen. Erster Halt ist Essen. Dann weiter nach Hamburg. Dann Wacken. Dann Dänemark. Sind planmäßig am 15. wieder in München.

Kannst du mir bitte noch die Setlist schicken?:ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reinstell*:D
38-Grillplatte1.jpg
Für den Fall, dass jemand Hunger hat:D

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Ach, Urlaub geht ja immer schnell rum. :confused:
Bin mal gespannt, ob auch Verletzte von dem Amoklauf zu uns ins KH gekommen sind.

Hoffentlich sehen wir uns beim Party.San so oft wie letztes Jahr. :)

Ja, hattest du geschrieben. :)
Hey ja, das würde mich auch freuen. Und vielleicht mal wieder schön auffe Wiese hocken und quatschen....:)

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Joa läuft.
Gestern war ich immerhin in der Lage nach HL zu fahren. Mittwoch ging noch garnichts. Da war ich komplett durch den Wind (wahrscheinlich von den Medis).
So langsam steigt aber die Vorfreude aufs WOA. Zwischendurch hatte ich schon Angst, dass ich ich es nciht rechtzeitig bis Dienstag schaffen werde.
Leider werde ich Montag doch nach ins Labor gehen müssen, aber das ist zum Glück nicht viel.
Da hats dich aber ordentlich erwischt, woll? Na denn weiterhin noch gute Besserung. Kann ja jetzt nur noch aufwärts gehen.;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Viel Spaß. :)

Dann müssen wir uns aber auch mal wieder auf Bier, Spazierengehen, Burger, Tierpark oder alles vier zusammen treffen.

Am besten alles 4. Da hab ich auch erst mal noch nichts vor. Chancen stehen also gut.

Joa läuft.

Kannst du mir bitte noch die Setlist schicken?:ugly:

Gute Besserung!
Arbeite grad dran.

tolbi

Newbie
27 Juli 2016
7
0
46
Wacken 2016

kann man direkt vor Wacken noch Karten kaufen und wenn ja, was kosten diese dort im Schnitt?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.649
12.726
130
35
Rheinhessen
Huhu

Da hats dich aber ordentlich erwischt, woll? Na denn weiterhin noch gute Besserung. Kann ja jetzt nur noch aufwärts gehen.;)

Ja hat es. Aber es geht inzwischen. Ich war vorhin 3 Stunden in der Stadt. Es tat gut sich mal wieder etwas zu bewegen :)

kann man direkt vor Wacken noch Karten kaufen und wenn ja, was kosten diese dort im Schnitt?

1. Ja
2. Keine Ahnung:confused:. Ich habe mal 50€ gehört. Sicher bin ich mir aber nicht

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
So, es wird Zeit für die Koje, morgen schaffen und heute nacht will ich endlich mal wieder poofen. :)
Gutes Nächtle alle, ich nehm mal den Alfie mit....*wink*