Leute ich bin fertig mit dem Saustall!
Und heute abend geht es in Urlaub - bin dann für die näxten Tage mal netzlos. Also bis in 3 Wochen![]()
Schön das Du alles überstanden hast.
Wir sehen uns doch hoffentlich beim Forumstreffen![]()
Guten Morgen...schon wieder ein Anschlag, diesmal in Ansbach...was ist nur mit den Menschen los?
*traurigdasFrühstückbastel*
![]()
Wahrscheinlich ist das.Wenn ich den Mittwoch mit Biercontest und Internationalem Forumstreffen überlebe..![]()
6 Stunden gesunder Schlaf sollte doch reichen![]()
Loco ????????![]()
Moin @ All,
vielen Dank an hex für das leckere Frühstück
München mit einer Pistole, Ansbach mit Sprengstoff, das hat schon eine hohe Qualität allein in der Beschaffung![]()
Es hat den Anschein, wir stecken zwischenzeitlich in der gleichen Situaltion wie Frankreich und ich habe so den bösen Verdacht, dass das noch nicht das Ende ist![]()
Es muß ja nicht immer eine Schußwaffe oder Sprengstoff sein. Zwischenzeitlich merkt doch jeder Durchgeknallte wie einfach es ist in dir Schlagzeilen zu kommen und niemand es verhindern kann. Du gehst in den Baumarkt, kaufst dir eine Axt oder im Supermarkt ein großes Messer, gehst in eine Menschenansammlung und schlägst/stichst einfach zu![]()
Leute ich bin fertig mit dem Saustall!
Und heute abend geht es in Urlaub - bin dann für die näxten Tage mal netzlos. Also bis in 3 Wochen![]()
einer von den Internationalen ..wenn du dem in die Finger kannste mit 6 h Schlaf nix mehr rettenIch werde nie das Frühstück vergessen das er mir 2012 um 7Uhr früh serviert hat : Bier,polnischer Vodka und Chillichips..
![]()
*große Pulle Champus aufmach*
Moin Zachi, freu mich für Dich! Schönen Urlaub und dann ggf. bis zum Forumtreffen!![]()
Hörst sich doch nach einem ganz normalen Wacken Frühstück an.
Weiß gar nicht was Du hast.![]()
nur 55kg Lebendgewicht ...das was mein lieber "Brother in Metal" so in mich einfüllt übersteigt mein Fassungsvermögen meist bei weitem..![]()
so ,ich begeb mich malfür ein paar Stunden ins Bettchen ...also bis denn ! habt eine gute Zeit.![]()
OK!
Bei 55 kg ist die Füllmenge begrenzt![]()