Anreise ab wann kostenlos?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Moin
Ab wann kann man dieses Jahr wieder kostenlos anreisen? Ab Dienstag 20.00 Uhr wie letztes Jahr? Oder ab Mittwoch 0.00Uhr ?
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Warum Anreisen? Zugfahrkarten oder Benzin kosten eigentlich immer Geld. :)


Wenn du die Frühcampergebühr meinst. Die entfällt NACH Dienstag 20 Uhr Einlass auf Campground.
 
Zuletzt bearbeitet:

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Zitat Wackentom: Nein :o die Nachtruhe von 20 -6 Uhr ist dringlichst einzuhalten :o

:D Der war gut!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Doktor Rock

Member
18 Juli 2016
50
0
51
Dazu mal: Auf einem anderen Festival so gegen 1 Uhr Nachts an einer der Cocktailbars an der schön laut Black/Trash lief mit einem vom der Orga noch einen Jacky Cola getrunken.

Zwei Jungs (18-20) erkannten an seinen Badges, dass er was mit dem Festival zu tun hatten und kamen auf uns zu und sprachen ihn an

"Entschuldigen Sie bitte, wann wird denn die Musik hier leiser gemacht?"

Das Gelächter an der Bar und die Kommentare für die beiden waren nur geil...


ABER zum Glück ist meine Erfahrung dazu, dass es jede Nacht etwas ruhiger wird. Wir reisen immer Mittwoch an, das ist rund um uns herum immer bis früh morgens Krach und geht dann auch früh wieder los, aber die "Nachtruhe" wird gefühlt immer länger, je länger das Festival läuft
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Dazu mal: Auf einem anderen Festival so gegen 1 Uhr Nachts an einer der Cocktailbars an der schön laut Black/Trash lief mit einem vom der Orga noch einen Jacky Cola getrunken.

Zwei Jungs (18-20) erkannten an seinen Badges, dass er was mit dem Festival zu tun hatten und kamen auf uns zu und sprachen ihn an

"Entschuldigen Sie bitte, wann wird denn die Musik hier leiser gemacht?"

Das Gelächter an der Bar und die Kommentare für die beiden waren nur geil...

Muha ha ha ha erinnert mich über ein paar Französen (Hellfest Profis) die ich letzte Jahre getroffen habe. 10 Minuten Beschwerde über die Camping Nachbarn die Musik zu laut hören, über die Musik in Infield die zu laut war, über den Grill die zu Rauchig waren und so weiter ! Frage ich mich ob den Hellfest einen Metal Festival ist oder eine Gottendienst! :D:D:D

Ich liebe mit den lauten "WAAAAAACKEN" einzuschlafen, macht weiter ! :heart:
 

Doktor Rock

Member
18 Juli 2016
50
0
51
Muha ha ha ha erinnert mich über ein paar Französen (Hellfest Profis) die ich letzte Jahre getroffen habe. 10 Minuten Beschwerde über die Camping Nachbarn die Musik zu laut hören, über die Musik in Infield die zu laut war, über den Grill die zu Rauchig waren und so weiter ! Frage ich mich ob den Hellfest einen Metal Festival ist oder eine Gottendienst! :D:D:D

Ich liebe mit den lauten "WAAAAAACKEN" einzuschlafen, macht weiter ! :heart:

:D:D

Wobei wir die Jungs, die uns vor 4 Jahren (?) jeden verdammten Morgen mit Sabaton :)Puke:)über ihr Autoradio geweckt haben, fast umgebracht hätten....

:D