Wobei wir die Jungs, die uns vor 4 Jahren (?) jeden verdammten Morgen mit Sabaton Pukeüber ihr Autoradio geweckt haben, fast umgebracht hätten....
"Guten Morgen Sonnenschein" und "Jede Zelle" habt ihr verpennt?
Wobei wir die Jungs, die uns vor 4 Jahren (?) jeden verdammten Morgen mit Sabaton Pukeüber ihr Autoradio geweckt haben, fast umgebracht hätten....
Das wäre mir auch zu Früh. Aber Reverent und Igor - Wir Saufen Messwein mit dem Herrn Kapplan. Die hätte ich umbringen können oder CD zerstören nach dem 20 mal."Attero Dominatus" nur ein paar Plätze weiter so um und bei 7 Uhr ....
wird man auch in der Nacht auf das Campinggelände gelassen
Nicht zu vergessen das neuste Übel, die Cantina-Band in der 10h Fassung.
Entweder lief das in unseren direkten Umgebung nicht oder einfach erheblich leiser (und somit hätten wirs verpennt)
Das ist aber schon Klassiker.
das macht es ja nicht besser im Gegenteil...
ABBA - Dancing Queen oder McGyver/A-Team Soundtrack oder Biene Maja sind auch Klassiker und zu den allen wurde ich schon geweckt und dann den ganzen Tag Schlager oder sowas
ich bin glücklicherweise friedlich aber ich war kurz davor durchzudrehen
+1
Seitdem wir die letzten Jahre immer auf A waren, ist das zum Glück weniger geworden. Ohne Auto haben die Leute weniger Scheiß dabei.
Jo, da sind wir seit 2008.
Hallo Nachbar.
Na Hallo....
Seither ist das echt gut.
Schauen, dass wir nette Leute um uns rum haben.
Es ist nicht weit ins Dorf, zu den Toiletten, Morgens fürn Kaffee...
Pinker Pavillon, direkt am Zaun, privat-Dixi, man findet uns. Darfst dir ein Bier abholen und mal die Füsse in unser Planschbecken halten.