saroman
W:O:A Metalmaster
Moin....
![]()
*Alfieversorgundknuddel*
Vielen Dank, Hex!
*Bedien*
Moin....
![]()
*Alfieversorgundknuddel*
Moin liebe Sari, bidde gern geschehen...Vielen Dank, Hex!
*Bedien*
Moin liebe Sari, bidde gern geschehen...
Hast du das mit der Messerattacke im Zug mitbekommen bei Würzburg?
War ganz geschockt, hab das gestern nacht gelesen...ist ja meine alte Heimat quasi...
Hat zumindest den Anschein, man hat das Gefühl das ständig irgendwas passiert und es immer schlimmer wird. In letzter Zeit versuche ich oft Nachrichten zu meiden und mich nicht mehr dauernd über alles zu informieren, da wird man sonst depri bei.Nur so am Rande. Hatte gestern Konzert. Die Welt ist verrückt geworden.
Nur so am Rande. Hatte gestern Konzert. Die Welt ist verrückt geworden.
Wer noch Verpflegung braucht: Bei penny ist im moment das Anstoßbier reduziert ( 18 Dosen a 0,5L) für 1,99€ plus Pfand.
*pfeif und unschuldige Miene aufsetz*![]()
Häkeln nicht vergessen.
Du hast uns ertappt.![]()
Nabend!
Nur noch 7 Arbeitstage...![]()
Ach hab die Verrückte über uns persönlich kennen gelernt. Die ist echt nicht mehr tragbar. Die leidet unter krassestem Verfolgungswahn, der leider von unseren Vormietern direkt auf uns übertragen wurde. Was wir ihrer Meinung alles gemacht haben sollen... langsam hab ich echt Angst, dass wir da mal was schlimmeres als voll geschmierte Briefkästen abbekommen.![]()
Moin....
![]()
*Alfieversorgundknuddel*
Guten Morgen Sari...
...darf ich Dich mal was fragen?![]()
Moin....
![]()
*Alfieversorgundknuddel*
Moin Hex, danke sehr...In letzter Zeit kommen mir hier so einige zuvor mitm Frühstück basteln...
![]()
Moin....
![]()
*Alfieversorgundknuddel*
Danke Hex,
*zweites frühstück nehm*
...ich komm gerade vom Mittag, wann hattest du denn dein 1tes Frühstück![]()
Hat zumindest den Anschein, man hat das Gefühl das ständig irgendwas passiert und es immer schlimmer wird. In letzter Zeit versuche ich oft Nachrichten zu meiden und mich nicht mehr dauernd über alles zu informieren, da wird man sonst depri bei.
Und was meinst du? Haben wir nu endlich Sommer?
Bei uns isses seit gestern richtig schön warm geworden und sonnig. Ich bin nur gespannt wie lange...![]()
Guten Morgen Sari...
...darf ich Dich mal was fragen?![]()
Sehr gut!! Dann vertrau ich mal auf deine Worte!Geht mir auch so.
Ich habe beschlossen, das bleibt so bis September. Basta.![]()