Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin....

Reichhaltiges-Fruehstueck.jpg

*Alfieversorgundknuddel*

Vielen Dank, Hex!
*Bedien*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.965
67.922
158
Nur so am Rande. Hatte gestern Konzert. Die Welt ist verrückt geworden.
Hat zumindest den Anschein, man hat das Gefühl das ständig irgendwas passiert und es immer schlimmer wird. In letzter Zeit versuche ich oft Nachrichten zu meiden und mich nicht mehr dauernd über alles zu informieren, da wird man sonst depri bei.

Und was meinst du? Haben wir nu endlich Sommer?:confused:
Bei uns isses seit gestern richtig schön warm geworden und sonnig. Ich bin nur gespannt wie lange...:rolleyes::D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Wer noch Verpflegung braucht: Bei penny ist im moment das Anstoßbier reduziert ( 18 Dosen a 0,5L) für 1,99€ plus Pfand.

:eek: Was für ein Wahnsinnspreis! Das muss ich doch auch mal testen und zur Not wird's für Alster verwendet...:cool:

*pfeif und unschuldige Miene aufsetz* :angel:

Häkeln nicht vergessen. :o

Du hast uns ertappt. :o

Jaja, wusste ich's doch...:D

Nabend! :)

Nur noch 7 Arbeitstage...:D

7 Arbeitstage und der Rest von heute...:D

Ach hab die Verrückte über uns persönlich kennen gelernt. Die ist echt nicht mehr tragbar. Die leidet unter krassestem Verfolgungswahn, der leider von unseren Vormietern direkt auf uns übertragen wurde. Was wir ihrer Meinung alles gemacht haben sollen... langsam hab ich echt Angst, dass wir da mal was schlimmeres als voll geschmierte Briefkästen abbekommen. :(

Da hilft nur Umziehen...:ugly:

Hatte auch mal so eine wirre Person im Haus... Das kann anstrengend, aber auch lustig sein...:KO:

Moin....

Reichhaltiges-Fruehstueck.jpg

*Alfieversorgundknuddel*

Moin Hex, danke sehr...:) In letzter Zeit kommen mir hier so einige zuvor mitm Frühstück basteln...:o:D

Guten Morgen Sari...

...darf ich Dich mal was fragen?:confused:

Hast Du doch gerade schon gemacht...:ugly:

Moin @ all!:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hat zumindest den Anschein, man hat das Gefühl das ständig irgendwas passiert und es immer schlimmer wird. In letzter Zeit versuche ich oft Nachrichten zu meiden und mich nicht mehr dauernd über alles zu informieren, da wird man sonst depri bei.

Und was meinst du? Haben wir nu endlich Sommer?:confused:
Bei uns isses seit gestern richtig schön warm geworden und sonnig. Ich bin nur gespannt wie lange...:rolleyes::D

Geht mir auch so.

Ich habe beschlossen, das bleibt so bis September. Basta. :o

Guten Morgen Sari...

...darf ich Dich mal was fragen?:confused:

Äh, klar.