Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Dann behalten wir mal Fr im Auge.
Huhu!
Bin gleich weg. Nochmal singen ist angesagt. Bin etwas spät dran. Hatte eine echt gruselige Begegnung der 3. Art. *Schauder*

Dann behalten wir mal Fr im Auge.
Huhu!
Bin gleich weg. Nochmal singen ist angesagt. Bin etwas spät dran. Hatte eine echt gruselige Begegnung der 3. Art. *Schauder*
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende erfahren, dass ich auch dieses Jahr beim Festival dabei sein kann und habe das mal zum Anlass genommen, mich mal wieder einzuloggen.![]()
jetzt da meine letzte Woche im Saustall anbricht gehtˋs mir doch gleich besser. Und mitˋm Packen hab ich auch schon angefangen..![]()
Sicher doch. Mir ist gerade aufgefallen, wir haben noch keinen Termin fürs Kaffeekränzchen.
Na, das freut einen doch!Sowohl als auch...
Sehr schön...und dann noch Urlaub und Du bis wieder hergestellt bis wWcken...
Kaffeekränzchen? Klingt nach Gesprächen über Schuhe und so...![]()
Genau, und dabei haben wir alle unser Strickzeug mit, wie sich das gehört.
Namd zusammen! *mal kurz um die Ecke schau*![]()
Hallo
was macht der Urlaub ?
Das mit dem Strickzeug glaube ich nicht
bin da eher bei SAVA
Nabend!
Sach ma, ich hab beim HOA n Grill dabei... Da seit Ihr jawohl auch mit von der Partie, sprich Grillerchen... Ist zwar nur n kleiner Rundgrill, für 4-6 Leutchen geht der aber allemal... Finde es immer albern, wenn alle alles mitschleppen...
Ok. Dann lassen wir unseren zu Hause. Wir bringen dann eine Bierzeltgarnitur mit. Und die Möglichkeit Musik zu hören.
Ach ja Nabend![]()
Das klingt gut. Hab zwar auch immer n Tisch dabei, der ist aber vielleicht n bissl klein...
Dann bringt sich jeder was fürn Grill mit, Kohle etc. hab ich immer an Bord...
Pavillon hat Strawi auch mit, der braucht den ja eh für Wacken. Muss man dann mal sehen, welchen man aufbaut...
Nabend Normi!
Wahrscheinlich wird bei dem Kaffeekränzchen auch über diverse umherstreifende Metalmänner gekichert und über andere Metalladies getratscht...![]()
Dabei entstehen dann die Gerüchte über schnuckelige Forumsmitglieder![]()
Ein Pavillon mehr kann nicht schaden.
Egal ob gutes oder schlechtes Wetter.![]()
Dabei entstehen dann die Gerüchte über schnuckelige Forumsmitglieder![]()
Eigenlob stinkt![]()