International Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
imc.jpg


Wir sind jetzt voll.

TREFFPUNKTE ADRESSE am Dienstag :

Edeka:
Wandsbeker Chaussee 248
22089 Hamburg


Hallo,

Mein Freund (Halb-Kolumbianisch Halb-Deutsch,39), meine Schwester (Französin, 18) und ich (Französin, 27) würden uns sehr freuen wenn freundliche und saubere Metalheads mit uns kampen wollen. Wir werden fahren aus Konstanz am Montag, übernachten in Hamburg and fahren weiter nach Wacken am Dienstag, spätestens Nachmittags.

Wir lieben Thrash, Heavy und Death metal u.a, sprechen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Wir sind offene Menschen und würden uns über Eure Nachrichten freuen. :D

P.S: Falls benötigt wir haben immer noch 1 bis 2 Plätze frei im Auto (leider aber nicht viel Platz im Kofferraum :ugly:) von Konstanz ab.

LISTE
Hier ist einen Überblick. :)

Teilnehmer:

WhereverIMayPost
WhereverIMayPost : Andres
WhereverIMayPost : Zina
Tjorvi
Danny-MM
Danny-MM : Yvonne
Danny-MM
Nerub
jojotheape
Dan
Dan
Dan

Für Strom und ne Grillmöglichkeit ist bereits gesorgt.

Wir (die bisherigen Teilnehmer) treffen uns am Dienstag in/bei Hamburg und düsen dann gemeinsam nach Wacken.

- Tony

Inventarliste:


INVENTAR
Haben wir:

- Generator
- 20 Liter Sprit (und Öl natürlich)
- Grill samt Zubehör
- Verstärker für die Beschallung
- 2 Gitarre
- 2 Sonnenschirme
- 2 Tische
- 1 Fahnenmast
- 1 elektrische Pumpe
- 1 Pavillon


Hol ich noch:

- ne Camp-Flagge


Bitte bringt für den Eigenbedarf mit: (ich teile natürlich gern)

- Bier, Fleisch... (Getränke und Verpflegung)
- Kühlboxen (1x elektrische hab ich - 220V)
- ne Sitzgelegenheit
- Gute Laune :p


Brauchen wir noch / waere gut zu haben:

- 10L Benzin Kannister

Danke Tony für die Zusammenfassung und das tolles Bild ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Du kannst mit deiner Schwester bei mir mit campen :o
 

agresionpower

W:O:A Metalgod
22 Juni 2005
79.359
577
160
38
Almere, Holland
Hallo,

Mein Freund (Halb-Kolumbianisch Halb-Deutsch,39), meine Schwester (Französin, 18) und ich (Französin, 27) würden uns sehr freuen wenn freundliche und saubere Metalheads mit uns kampen wollen. Wir werden fahren aus Konstanz am Montag, übernachten in Hamburg and fahren weiter nach Wacken am Dienstag, spätestens Nachmittags.

Wir lieben Thrash, Heavy und Death metal u.a, sprechen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Wir sind offene Menschen und würden uns über Eure Nachrichten freuen. :D


P.S: Falls benötigt wir haben immer noch 1 bis 2 Plätze frei im Auto (leider aber nicht viel Platz im Kofferraum :ugly:)

if you want an international camp you might want to post this message on the international board as well :D
 

wackoholic94

Member
6 Juli 2015
40
26
63
30
Solingen
Espanol

Hallo & Hola,

wir haben ein AuPair (23) dieses Jahr im Gepäck aus Mexiko, die englisch oder natürlich auch spanisch spricht.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Lands-/Mann -/Frau damit sie sich auch mal in Ihrer Muttersprache unterhalten kann und neue Leute kennen lernen kann. :)

Freuen uns über zuschriften.

LG Anni + Andrea
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Hallo & Hola,

wir haben ein AuPair (23) dieses Jahr im Gepäck aus Mexiko, die englisch oder natürlich auch spanisch spricht.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Lands-/Mann -/Frau damit sie sich auch mal in Ihrer Muttersprache unterhalten kann und neue Leute kennen lernen kann. :)

Freuen uns über zuschriften.

LG Anni + Andrea

Hey Anni und Andrea !

Ja klar, sie kann mit uns campen wenn sie will, wollt euch auch mitcampen oder nur sie ? :)
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Ben, on ne sait jamais. ;)

Aber du hast recht dass (außer dem Talk-Bereich bzw. dem Wacken Hot Tub) das Teil ziemlich tot ist. Es war früher ma anders. Na ja. c'est comme ça.


Ja leider :( ich glaube viele Auslander wissen nicht dass es einen Offiziellen Wacken Forum gibt, aber pas de problèmes monsieur, tout va bien ! :D
 

Nerub

Member
6 Aug. 2013
83
21
53
Ich fahr ebenfalls alleine und bin noch auf der suche nach einem Camp. Ich bin 19, komme am Dienstag Abend an ( Shuttle Bus um 20:30 wenn ich mich nicht täusche). Meine Sprachfähigkeiten sind leider auf Deutsch und Englisch beschränkt :D