International Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Hey Nerub,

Kannst du gern mit uns campen wenn du willst :) Wir sind zurzeit 6 ! Woher kommst du ? Wenn du deine Shuttle Bus in Hamburg nehmen muss, dann können wir dir einfach mit Auto holen, einfacher für dich ;)
 

Tjorvi

Newbie
28 Juni 2016
9
0
46
Moin moin,

da die Runde nun allmählich grösser wird (ich bin auch dabei - yay!), bin ich mal so frech, eine Teilnehmerliste zu erstellen, die jeweiligen Mitfahrer/-innen liste ich einzeln auf. Vielleicht behalten wir so den Überblick. :)

Teilnehmer:

WhereverIMayPost
WhereverIMayPost
WhereverIMayPost
Tjorvi
Danny-MM
Nerub

Für Strom und ne Grillmöglichkeit ist bereits gesorgt.

Wir (die bisherigen Teilnehmer) treffen uns am Dienstag in/bei Hamburg und düsen dann gemeinsam nach Wacken.

Wenn ihr möchtet halte ich die Liste aktuell und ergänze gegebenenfalls.

Was ist mit den wackoholic94s? Wäre doch cool, noch paar weitere internationale Teilnehmer zu haben?

- Tony
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerub

Member
6 Aug. 2013
83
21
53
Komme aus München:)
Der Shuttle bus wäre der von Itzehoe, in Hamburg würde ich laut Fahrplan um 16:50 ankommen, kann auch gerne da schon zu euch stoßen. Andernfalls müsste ich über zwei Stunden in Itzehoe warten, da mein Zug genau 6 Minuten nach der Abfahrt des vorherigen Buses ankommt. Daher hätte ich gegen ein treffen in Hamburg nichts einzuwenden.
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Moin moin,

da die Runde nun allmählich grösser wird (ich bin auch dabei - yay!), bin ich mal so frech, eine Teilnehmerliste zu erstellen, die jeweiligen Mitfahrer/-innen liste ich einzeln auf. Vielleicht behalten wir so den Überblick. :)

Teilnehmer:

WhereverIMayPost
WhereverIMayPost
WhereverIMayPost
Tjorvi
Danny-MM

?Nerub?

Für Strom und ne Grillmöglichkeit ist bereits gesorgt.

Wir (die bisherigen Teilnehmer) treffen uns am Dienstag in/bei Hamburg und düsen dann gemeinsam nach Wacken.

Wenn ihr möchtet halte ich die Liste aktuell und ergänze gegebenenfalls.

Was ist mit den wackoholic94s? Wäre doch cool, noch paar weitere internationale Teilnehmer zu haben?

- Tony

Tony du bist einen Profi !!!!! :D:D:D:heart:

Komme aus München:)
Der Shuttle bus wäre der von Itzehoe, in Hamburg würde ich laut Fahrplan um 16:50 ankommen, kann auch gerne da schon zu euch stoßen. Andernfalls müsste ich über zwei Stunden in Itzehoe warten, da mein Zug genau 6 Minuten nach der Abfahrt des vorherigen Buses ankommt. Daher hätte ich gegen ein treffen in Hamburg nichts einzuwenden.

16:50 passt perfekt zur uns da ich nach den Arbeit dich direkt im Hbf holen kann und wir können zusammen bis Auto laufen (nicht weit weg). Dann brauchst du nicht 2 Stunden in Itzehoe zu warten ;)
 

Tjorvi

Newbie
28 Juni 2016
9
0
46
Die Zeit ist gut.

@Nerub: Wir haben 'ne WhatsApp-Gruppe für's Camp. Am besten du schickst uns ne PM, dann ziehen wir dich mit rein.

@Wherever: Mal sehn wie lange ich das Profi-Sein durchhalte. Mindestens bis zum Wiederzusammenbau meines Wurfzelts, Wetteinsätze werden ab sofort angenommen. :ugly: Aber Danke. :D
 

Tjorvi

Newbie
28 Juni 2016
9
0
46
Einen herzlichen Gruß an die Damen und Herren vom ASC!
Vielleicht sieht man sich auf ein Bier.

... und alle anderen - denkt daran:

imc.jpg
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Bei der Bier Verkostung werden sicherlich noch ein paar benötigt ^^

Der Bunte Haufen lässt auch mal einen Gruß da. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

Btw. vielleicht solltest ihr alle wichtigen Infos im ersten Post sammeln. Damit ein "neuer" gleich auf den ersten Blick lesen kann was stand der Dinge ist.

Gruß Brenner
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei der Bier Verkostung werden sicherlich noch ein paar benötigt ^^

Der Bunte Haufen lässt auch mal einen Gruß da. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

Btw. vielleicht solltest ihr alle wichtigen Infos im ersten Post sammeln. Damit ein "neuer" gleich auf den ersten Blick lesen kann was stand der Dinge ist.

Gruß Brenner

WIMP, c'est pas unemauvaise idée.
Das ist etwas Arbeit, aber es macht alles etwas übersichtlicherr!

Viel Erfolg und Spaß!
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Bei der Bier Verkostung werden sicherlich noch ein paar benötigt ^^

Der Bunte Haufen lässt auch mal einen Gruß da. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

Btw. vielleicht solltest ihr alle wichtigen Infos im ersten Post sammeln. Damit ein "neuer" gleich auf den ersten Blick lesen kann was stand der Dinge ist.

Gruß Brenner

Viele grüße zu der Bunte Haufen !!! :D

Danke für den Tip, habe ich gerade gemacht ;)
 

Tjorvi

Newbie
28 Juni 2016
9
0
46
@Wherever: Danke!! Du bist klasse.

Auch an die Jungs und Mädels vom Bunten Haufen einen Gruß zurück!

Die Sache mit der Bierverkostung klingt nach nem Plan!! ;)
 

jojotheape

Newbie
8 Juli 2012
7
0
46
Einsamer Wolf

Hi ich heiße Johannes, meine mit Camper haben kurzfristig abgesagt und alleine ist n Festival doof.
Gibt es noch Platzt in eurem Camp ?
Ich würde sehr gerne bei euch noch mit rein, komme aus Hamburg und es wäre grandios wenn mich jemand aufgabeln könnte. Ich komme sonst aber auch so irgendwie hin. Ich könnte bereits am Mittwoch anreisen.
LG, Johannes.
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Hi ich heiße Johannes, meine mit Camper haben kurzfristig abgesagt und alleine ist n Festival doof.
Gibt es noch Platzt in eurem Camp ?
Ich würde sehr gerne bei euch noch mit rein, komme aus Hamburg und es wäre grandios wenn mich jemand aufgabeln könnte. Ich komme sonst aber auch so irgendwie hin. Ich könnte bereits am Mittwoch anreisen.
LG, Johannes.

Hey Johannes !

Kannst du gern mitkommen, wir reisen aber von Hamburg am Dienstag (umgefähr um 18:00 aus Hamburg). Wir sind schon 4 im Auto aber Danny oder Tony konnte dir vielleicht nehmen (wenn du mit Bier bezahlt ha ha :D:D:D)
 

danny-mm

Newbie
9 Juli 2016
15
0
56
Hey,

ich habe noch 2 Leute für unser Camp gefunden (1w/1m).
Komme am Dienstag mit ihnen nach Hamburg. Auf 16 Uhr ca. wollen wir am Edeka sein.
Brauchen wir eig. noch einen Pavillion, bzw. wie viele haben wir denn?

Gruß
Danny