Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.772
6.961
118
Niedersachsen
Da spielen viele Bands, die dir auch gefallen würden. ;)
Iced Earth spielen da ja ne spezielle Show, allerdings ist Unleashed eine von zwei Death Metal Bands, da muss ich die eigentlich schon aus Solidarität sehen. :confused:

Ach, ich mag Iced Earth schon länger, hör die seit >15 Jahren oder so. :p

Dann gehst du eben zu Unleashed. Iced Earth bekommst du dann ja im Dezember noch in Geiselwind zu sehen?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.693
18.908
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann gehst du eben zu Unleashed. Iced Earth bekommst du dann ja im Dezember noch in Geiselwind zu sehen?

Nicht in Geiselwind, aber in München. :)

Unleashed habe ich aber erst vor ein paar Wochen gesehen und schon deutlich häufiger als Iced Earth - 18 zu fünf mal. :D
Ach, ich werde das spontan entscheiden.

So, ich wünsche euch nen schönen Abend. Ich gehe zu meinen Eltern rüber um zu sehen, wer der Finalgegner von Frankreich wird. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.970
19.710
168
48

Unleashed habe ich aber erst vor ein paar Wochen gesehen und schon deutlich häufiger als Iced Earth - 18 zu fünf mal. :D

So, ich wünsche euch nen schönen Abend. Ich gehe zu meinen Eltern rüber um zu sehen, wer der Finalgegner von Frankreich wird. :o
jap geh mal kucken. das wird morgen ein ekelhaftes spiel. ich tipp mal auf 11 meter schießen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.772
6.961
118
Niedersachsen

Du machst das schon. :o

Viel Spaß bei deinen Eltern! Ich hoffe ja, dass Wales es heute Abend schafft. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Halt durch, ist nicht mehr lang:)

Ja, aber dafür werden wir die Zeit nicht haben:) Ich denke, dass es da genügend zum futtern geben wird:o Zum kochen werd ich wohl nicht kommen:D Sonst hät ich schon Lust was zu machen:)

Schade, wollte schon fragen, ob es wieder Linsen, Spätzle und Wienerle gibt.

Ah, Elbi kommt auch? :)
Sari und MM dann erst am Samstag?

Dann fährst du ja weg, wenn ich vom BYH wiederkomme. :D

Ich war eigentlich schon davon ausgegangen, dass wir schon Fr kommen. Sa wird dann doch recht stressig.

Oje, der Arme! :o Notfalls pennt einer von euch halt im Auto. :D
Wo steckt er denn eigentlich? :confused:

Notfalls geben wir ihm auch Asyl. :o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nachdem das Frühstück heute morgen ausgefallen ist; wie sieht es mit einem Stück Kuchen aus?
285_5_Torten4.jpg

Kaffee kommt auch gleich.

Hier ist gerade nicht viel los, weil viele mit zum Betriebsausflug sind. Ich mache hier die Stallwache :cool:

Hex

4 März 2004
248.930
69.115
158
Nachdem das Frühstück heute morgen ausgefallen ist; wie sieht es mit einem Stück Kuchen aus?
285_5_Torten4.jpg

Kaffee kommt auch gleich.

Hier ist gerade nicht viel los, weil viele mit zum Betriebsausflug sind. Ich mache hier die Stallwache :cool:
Ich nehm ein Stück, danke!:)

Gibbet auch koffeinfreien Kaffee?:o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das ist nett, danke....dann nehm ich einen dazu....*mampf*
Kuchen ist lecker....*mjammjam*

Ich bin etwas aufgeregt....heute gehts in die Oper! :):cool:

So richtig aufgebrutzelt mit Abendgarderobe oder eher etwas leger?
So ein Besuch in der Oper kann von Zeit zu Zeit richtig Spaß machen wenn es die richtige Oper oder auch Operette ist.

Hex

4 März 2004
248.930
69.115
158
So richtig aufgebrutzelt mit Abendgarderobe oder eher etwas leger?
So ein Besuch in der Oper kann von Zeit zu Zeit richtig Spaß machen wenn es die richtige Oper oder auch Operette ist.
Naja, nicht mit Abendkleid, aber schon chic...;)
Ich freu mich schon irre drauf, ist eine klassische Oper von Puccini...die mag ich am liebsten! :)
Ich geh mal jetz paar Klamotten probieren, irgendwas schönes und doch bequemes findet sich schon....
allen Fussballguckern heute abend viel Spaß! Die werden es schon reißen, unsere Jungs!:)
*wink*