Waldi
W:O:A Metalgod
Heißt das jetzt Death Metal ist kein normaler Metal ?
Für mich schon, aber mit normalen Metal meine ich so was wie Maiden, Iced Earth oder Judas Priest.

Heißt das jetzt Death Metal ist kein normaler Metal ?

Für mich schon, aber mit normalen Metal meine ich so was wie Maiden, Iced Earth oder Judas Priest.

Da spielen viele Bands, die dir auch gefallen würden.
Iced Earth spielen da ja ne spezielle Show, allerdings ist Unleashed eine von zwei Death Metal Bands, da muss ich die eigentlich schon aus Solidarität sehen.
Ach, ich mag Iced Earth schon länger, hör die seit >15 Jahren oder so.
Dann gehst du eben zu Unleashed. Iced Earth bekommst du dann ja im Dezember noch in Geiselwind zu sehen?

jap geh mal kucken. das wird morgen ein ekelhaftes spiel. ich tipp mal auf 11 meter schießen.Nicht in Geiselwind, aber in München.
Unleashed habe ich aber erst vor ein paar Wochen gesehen und schon deutlich häufiger als Iced Earth - 18 zu fünf mal.
Ach, ich werde das spontan entscheiden.
So, ich wünsche euch nen schönen Abend. Ich gehe zu meinen Eltern rüber um zu sehen, wer der Finalgegner von Frankreich wird.
Nicht in Geiselwind, aber in München.
Unleashed habe ich aber erst vor ein paar Wochen gesehen und schon deutlich häufiger als Iced Earth - 18 zu fünf mal.
Ach, ich werde das spontan entscheiden.
So, ich wünsche euch nen schönen Abend. Ich gehe zu meinen Eltern rüber um zu sehen, wer der Finalgegner von Frankreich wird.

jap geh mal kucken. das wird morgen ein ekelhaftes spiel. ich tipp mal auf 11 meter schießen.
Halt durch, ist nicht mehr lang
Ja, aber dafür werden wir die Zeit nicht habenIch denke, dass es da genügend zum futtern geben wird
Zum kochen werd ich wohl nicht kommen
Sonst hät ich schon Lust was zu machen

Ah, Elbi kommt auch?
Sari und MM dann erst am Samstag?
Dann fährst du ja weg, wenn ich vom BYH wiederkomme.
Oje, der Arme!Notfalls pennt einer von euch halt im Auto.
Wo steckt er denn eigentlich?

Ich nehm ein Stück, danke!Nachdem das Frühstück heute morgen ausgefallen ist; wie sieht es mit einem Stück Kuchen aus?

Kaffee kommt auch gleich.
Hier ist gerade nicht viel los, weil viele mit zum Betriebsausflug sind. Ich mache hier die Stallwache

Ich nehm ein Stück, danke!
Gibbet auch koffeinfreien Kaffee?

Das ist nett, danke....dann nehm ich einen dazu....*mampf*aber sowas von selbstverständlich

Das ist nett, danke....dann nehm ich einen dazu....*mampf*
Kuchen ist lecker....*mjammjam*
Ich bin etwas aufgeregt....heute gehts in die Oper!
Naja, nicht mit Abendkleid, aber schon chic...So richtig aufgebrutzelt mit Abendgarderobe oder eher etwas leger?
So ein Besuch in der Oper kann von Zeit zu Zeit richtig Spaß machen wenn es die richtige Oper oder auch Operette ist.