Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.772
6.961
118
Niedersachsen
Hellöle! :)

So, heute bin ich wieder den ganzen Tag durch die Gegend gejökelt. :rolleyes:

Und morgen dann wieder zur Arbeit, wo natürlich kurz vorm Urlaub die Hecke brennt. Gestern bin ich da in der felsenfesten Überzeugung, dass am nächsten Tag Freitag ist, rumgelaufen. :confused: Das darf jetzt echt nicht schlimmer werden. :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ganz gut...chronisch entnervt halt...

muss los- der Saustall ruft mal wieder.
Halt durch, ist nicht mehr lang:)
Wahrscheinlich brauche ich doch langsam eine Brille, ich kann auf dem Billing nicht eine einzige entdecken. :o :p

;)
Ich wünsche euch aber wahnsinnig viel Spaß. :)
Eigentlich müsstet ihr in Esslingen dann auch ins Einhorn zum essen gehen. :D

Ja, aber dafür werden wir die Zeit nicht haben:) Ich denke, dass es da genügend zum futtern geben wird:o Zum kochen werd ich wohl nicht kommen:D Sonst hät ich schon Lust was zu machen:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland

Und morgen dann wieder zur Arbeit, wo natürlich kurz vorm Urlaub die Hecke brennt. Gestern bin ich da in der felsenfesten Überzeugung, dass am nächsten Tag Freitag ist, rumgelaufen. :confused: Das darf jetzt echt nicht schlimmer werden. :uff:

Hi Normi:)

Jaja, man wird halt alt:o:ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.195
7.214
128
64
53 km zum Holyground

Gestern war Dienstag :confused:
Das sollte wirklich nicht schlimmer werden , sind ja nur noch 6 Tage :)

Ach ja Nabend :):)

Waldi

24 Nov. 2001
53.693
18.905
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Huhu :)

bald hast du es ja geschafft und hast Urlaub. Dann kann der Stress hoffentlich abfallen. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.772
6.961
118
Niedersachsen

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Kommen die schon am Freitag? Dann kannst du ja für den Abend kochen, muss ja nichts großes sein. :o
Nur Elbi. Ich hab mir schon was überlegt, aber sie kommt sehr spät und ich weiß auch noch nicht wie ich am Freitag dazu komm:o Aber sehr wahrscheinlich hab ich am Freitag gar nix, da hätte ich eigentlich schon Zeit:)
Nabend Jackel,
bin mal neugierig : Wo bist Du denn am 22 und hörst Metal ?
Nabend Alice:)
Das River-Side- Festival:)
http://riverside-esslingen.de/

normaal!?

25 Mai 2013
33.772
6.961
118
Niedersachsen
Huhu :)

bald hast du es ja geschafft und hast Urlaub. Dann kann der Stress hoffentlich abfallen. :)

Hoffentlich tut er das auch. Wir fahren dann gleich Sonntag in den Urlaub und dafür ist dann auch noch allerlei vorzubereiten. Töchterchen ist heute Abend zum Splash gestartet und kommt Montag wieder. Da darf ich dann erstmal wieder waschen. :ugly: