Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Beerenweine ist gut für eben das.. Beeren - bzw Obstweine . Den Met kannste vergessen .
Die anderen Shops gugg ich mir mal an . Danke ( aber dieses Jahr nehm ich eh nur Bier und Wiskey mit)

Sie haben ein h vergessen :cool:

Whiskey ist eine gute Idee, ein günstiger Bourbon oder Rye der besser als Jackie ist muss es aber schon sein.
Ich habe hier auch noch 10 Liter Apfelwein rumstehen die wegmüssen, ich denke die werde ich einfach mal ins Camp stellen :ugly:
Ist kein tolles Zeug (selbstgemachter von einem Kumpel), aber mit Cola geht es schon...:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Sie haben ein h vergessen :cool:

Whiskey ist eine gute Idee, ein günstiger Bourbon oder Rye der besser als Jackie ist muss es aber schon sein.
Ich habe hier auch noch 10 Liter Apfelwein rumstehen die wegmüssen, ich denke die werde ich einfach mal ins Camp stellen :ugly:
Ist kein tolles Zeug (selbstgemachter von einem Kumpel), aber mit Cola geht es schon...:D

werden schon wegkomen die 10 Liter...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.962
69.144
158
Das hört sich doch gut an :)
Ja Ja die A1 , den Stau habe ich fast jeden Tag :ugly:
*meld*
Die A1 kenn ich auch gut und den Stau auch....nur nich jeden Tag zum Glück, meine Strecke ist dann doch noch recht angenehm zu fahren.
Wie weit musst du zur Arbeit pendeln?

Hex

4 März 2004
248.962
69.144
158
Na Hexchen, wie isset? :)
Letzte Urlaubswoche! Soweit alles klar....war eben in der Wanne mit Entspannungsmusik auffe Ohren....hat gut getan!:)
Jetzt dufte ich wie eine Blumenwiese und fühl mich grad recht wohl...:D

Aber komig so nen Abend ohne Fussball, irgendwie gewöhnt man sich da dran.
Eventuell gucken wir diesen Schwedenfilm auf ARD gleich, mal sehen, weiß noch nicht.
Und bei dir? Was steht heute noch an?

Strawman

21 März 2013
80.987
52.387
168
57
Kreis Ostholstein
Letzte Urlaubswoche! Soweit alles klar....war eben in der Wanne mit Entspannungsmusik auffe Ohren....hat gut getan!:)
Jetzt dufte ich wie eine Blumenwiese und fühl mich grad recht wohl...:D

Aber komig so nen Abend ohne Fussball, irgendwie gewöhnt man sich da dran.
Eventuell gucken wir diesen Schwedenfilm auf ARD gleich, mal sehen, weiß noch nicht.
Und bei dir? Was steht heute noch an?

Ich werd' mal dem Taunuskrimi auf ZDF 'ne Chance geben. Ansonsten den Abend ruhig ausklingen lassen, morgen muss ich ja auch wieder hin.

Aber nur noch etwas über drei Wochen! *langsam zappelig werd*