alicekubbi
Nusseis
Oh, da beneide ich jetzt nicht grad drum![]()
Na ja , dafür habe ich dann aber auch einen Job der mir Spass bringt, da nimmt man das dann schon in kauf

Fährst Du eigentlich direkt vom HOA zum WOA ?
Oh, da beneide ich jetzt nicht grad drum![]()

Na ja , dafür habe ich dann aber auch einen Job der mir Spass bringt, da mit man das dann schon in kauf
Fährst Du eigentlich direkt vom HOA zum WOA ?

Nein, ich mache am Sonntag Zwischenstopp bei meinem Bruder (wohnt in Salzhausen) und am Dienstag fahren wir dann zusammen zum WOA.![]()
Das hört sich doch gut an.
Ich werde am Mittwoch zum WOA fahren.
Na ja wir sehen uns dann ja erstmal beim HOA.
Ich hoffe am Donnerstag um ca. 18:00 Uhr da zu sein.
Beerenweine ist gut für eben das.. Beeren - bzw Obstweine . Den Met kannste vergessen .
Die anderen Shops gugg ich mir mal an . Danke ( aber dieses Jahr nehm ich eh nur Bier und Wiskey mit)

Sie haben ein h vergessen
Whiskey ist eine gute Idee, ein günstiger Bourbon oder Rye der besser als Jackie ist muss es aber schon sein.
Ich habe hier auch noch 10 Liter Apfelwein rumstehen die wegmüssen, ich denke die werde ich einfach mal ins Camp stellen
Ist kein tolles Zeug (selbstgemachter von einem Kumpel), aber mit Cola geht es schon...![]()
*meld*Das hört sich doch gut an
Ja Ja die A1 , den Stau habe ich fast jeden Tag![]()
Namd Sonnenschein....Nabend!
Melde mich wieder zurück![]()

Alles Gute, lass dich ned ärgern....so- Abmarsch zm vorletzten Nachtwachenblock im Saustall..Wir sehen uns.

so- Abmarsch zm vorletzten Nachtwachenblock im Saustall..Wir sehen uns.

so- Abmarsch zm vorletzten Nachtwachenblock im Saustall..Wir sehen uns.

Letzte Urlaubswoche! Soweit alles klar....war eben in der Wanne mit Entspannungsmusik auffe Ohren....hat gut getan!Na Hexchen, wie isset?![]()

Letzte Urlaubswoche! Soweit alles klar....war eben in der Wanne mit Entspannungsmusik auffe Ohren....hat gut getan!
Jetzt dufte ich wie eine Blumenwiese und fühl mich grad recht wohl...
Aber komig so nen Abend ohne Fussball, irgendwie gewöhnt man sich da dran.
Eventuell gucken wir diesen Schwedenfilm auf ARD gleich, mal sehen, weiß noch nicht.
Und bei dir? Was steht heute noch an?