Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
So, dann drücken wir den Isländern mal ganz tüchtig die Daumen!

*Fred mit isländischen Wimpeln dekorier*
*Knabberkram hinstell*
*Bier und Wein aufbau*

Gleich geht's los! :cool:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Horn? :confused: Was haste denn angestellt? :ugly:

Sieht schlecht aus. :(:uff:

Ach, bin am Freitag Mittag gegen en tiefen Winkel gelaufen. Hab ja selbst erst gar nicht soviel gemerkt, erst Abends hat dann ne Freundin gefragt was da passiert ist, ist noch Blut runtergelaufen, hab ich aber nicht bemerkt. Sie hats mir halt gezeigt. Aber mittlerweile merk ich das schon deutlich da oben. Ich seh da halt nich hin:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.696
18.916
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, bin am Freitag Mittag gegen en tiefen Winkel gelaufen. Hab ja selbst erst gar nicht soviel gemerkt, erst Abends hat dann ne Freundin gefragt was da passiert ist, ist noch Blut runtergelaufen, hab ich aber nicht bemerkt. Sie hats mir halt gezeigt. Aber mittlerweile merk ich das schon deutlich da oben. Ich seh da halt nich hin:o

:eek:

Schaust du nicht ab und an mal in den Spiegel? Beim Händewaschen z.B.? :confused:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

uha...aber sowas schaffe ich z.Z auch öfter..nur ned grade am Kopf..