Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.278
90.016
168
Hansestadt
Na, habt ihr die Unwetter gut überstanden?
Hat ja wieder ordentlich reingehauen... Hurricane und Southside quasi hinüber... und gestern hats in Lübeck wohl auch reichlich geregnet. Bin mal gespannt, ob meine Bude noch steht, wenn ich von der Familie heimfahren...:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.803
19.059
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Auch wenn Deutschland spielt?:o Aber so kenn ma dich:D

Naja, das Konzert hatte ich schon geplant, bevor ich wusste, dass die da spielen.
Abgesehen davon hätte das auch nichts geändert, da ich wegen eines Länderspiels bestimmt nicht daheim bleibe.
Außerdem werde ich den Rest bestimmt am Backstage sehen können, da die dort immer Public Viewing aufbauen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.071
13.370
130
35
Rheinhessen
Hat ja wieder ordentlich reingehauen... Hurricane und Southside quasi hinüber... und gestern hats in Lübeck wohl auch reichlich geregnet. Bin mal gespannt, ob meine Bude noch steht, wenn ich von der Familie heimfahren...:confused:

Du brauchst keine Angst haben. Ich fand es überhaupt nicht schlimm. Da war das Gewitter in der Nacht von Do auf Fr bedeutend schlimmer.

SAVA

4 Aug. 2014
95.278
90.016
168
Hansestadt
Moin Sava.
Alles Gut.
War gestern mit der Familie in Basthorst ( MPS).
Ich hoffe das Wetter zum HOA wird nicht so grausam wie gestern.

Ach ja : Baffy testet am Wochenende das HOA - Gelände.
Er ist mit einem Freund zum Hörnerfest.

Ahoi!

Na bis zum HOA ist ja noch bissl hin. Hoffe aber das Beste. So kann es ja nicht weitergehen...:confused:

Dann berichtet mal, wie es da so ist, bin schon sehr hibbelich....:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist schon brutal dieses Jahr. Hoffentlich bessert sich das endlich mal.
Naja, das Konzert hatte ich schon geplant, bevor ich wusste, dass die da spielen.
Abgesehen davon hätte das auch nichts geändert, da ich wegen eines Länderspiels bestimmt nicht daheim bleibe.
Außerdem werde ich den Rest bestimmt am Backstage sehen können, da die dort immer Public Viewing aufbauen.

Ich werds heut schön gemütlich von daheim aus ansehen:) Stress abbauen:o:D
Morgen gehts ja wieder nach Konstanz, da bin ich eh im Hotel, da guck ich dann morgen auch wieder Fussi:)