Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die meisten, die nicht versuchen, opernhaft rumzujodeln :D. Wenn ich mich auf eine festlegen müsste, dann wohl Leather Leone. Und Stacey Savage, weil... ne? :o:D

Und du?

Die Tanten von Sortilegia oder von (Dolch) vielleicht?
Nicole Lee von Znöwhite oder Kate von Acid finde ich aber auch recht großartich. :o

Meinst du, weil Stacey Savage eine zauberhafte Stimme hat, oder weil sie gut aussieht? :confused::ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.404
43.876
170
Die Tanten von Sortilegia oder von (Dolch) vielleicht?
Nicole Lee von Znöwhite oder Kate von Acid finde ich aber auch recht großartich. :o

Meinst du, weil Stacey Savage eine zauberhafte Stimme hat, oder weil sie gut aussieht? :confused::ugly::D
Siehe meine Signatur. :o:p
Ich mag das Rumgekrächze aber tatsächlich. Das passt super zum simplen, räudigen Metal, den sie spielen. :)

Gibts ne Band, die du wegen ihrer Optik/ihres Image nicht ausstehen kannst?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.404
43.876
170
Wieso, was steht denn da?
(Ich sollte die Signaturen vielleicht wieder anstellen. :confused:)
Der Titel, den mir Chu verpasst hat: Tittengesteuertes Hurrabumsi. :ugly:

Hm... vielleicht J.B.O.? :confused:

Nee, eben hab' ichs! Solche Kasperkapellen, wie Edguy! Finde ich ganz furchtbar! *würg*

Magst du Humor im Metal?

Für den meisten Blödsinn bin ich zu haben, ob es nun herrlicher Nonsense der Marke Knorkator oder ein Promovideo von Iron Kobra ist. Allerdings sind mir JBO auch zu dämlich. Fand ich noch nie lustig und werd ich auch in diesem Leben nicht lustig finden. Genauso wie EMP-Funshirts :Puke:

Redet Ihnen der Sammets Tobi wohl zu viel? :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der Titel, den mir Chu verpasst hat: Tittengesteuertes Hurrabumsi. :ugly:

Für den meisten Blödsinn bin ich zu haben, ob es nun herrlicher Nonsense der Marke Knorkator oder ein Promovideo von Iron Kobra ist. Allerdings sind mir JBO auch zu dämlich. Fand ich noch nie lustig und werd ich auch in diesem Leben nicht lustig finden. Genauso wie EMP-Funshirts :Puke:

Redet Ihnen der Sammets Tobi wohl zu viel? :o

Ach so! :D
Den Titel las ich an anderer Stelle schon mehrfach. Wusste nur nicht, dass das mit Stacey Savage etwas zu tun hat. :)

Ja, etwas subtilerer Humor, wie z. B. Spinal Tap, oder totaler Unfug wie Knorkator ist schon witzig. :D

Weiß nicht, ich mag diese Band einfach nicht. Weder die Musik, noch das Kasper-Image, noch den Sänger, bzw. dessen Stimme...

Gibt es diese Band eigentlich noch? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.404
43.876
170
Ach so! :D
Den Titel las ich an anderer Stelle schon mehrfach. Wusste nur nicht, dass das mit Stacey Savage etwas zu tun hat. :)
Sie hat mir unterstellt, ich würde Savage Master nur wegen der schönen Aussicht mögen. :o:(
Ja, etwas subtilerer Humor, wie z. B. Spinal Tap, oder totaler Unfug wie Knorkator ist schon witzig. :D

Weiß nicht, ich mag diese Band einfach nicht. Weder die Musik, noch das Kasper-Image, noch den Sänger, bzw. dessen Stimme...

Gibt es diese Band eigentlich noch? :confused:
Ja natürlich. Ihr aktuelles Album ist klasse. Find ich zumindest. :D

Wenn Sie ein Brot wären, wäre es Ihnen lieber, man äße Sie auf oder man ließe Sie verschimmeln? :o:confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sie hat mir unterstellt, ich würde Savage Master nur wegen der schönen Aussicht mögen. :o:(

:eek:
Was für eine infame Unterstellung!!! :eek:

Und was hast du darauf geantwortet? Ein entwaffnendes "gibt es in diesem Falle etwa auch andere Gründe???"? :confused:
:D:ugly:

Ja natürlich. Ihr aktuelles Album ist klasse. Find ich zumindest. :D

Wenn Sie ein Brot wären, wäre es Ihnen lieber, man äße Sie auf oder man ließe Sie verschimmeln? :o:confused:

Du wirst lachen, aber darüber habe ich mich komischerweise noch nie Gedanken gemacht... :confused::eek:

Ich denke, das mit dem Verschimmeln wäre mir lieber. :o

Würde es dich erschrecken, wenn du morgens aufwachen würdest und feststellst, dass du ein Brot bist?

Hex

4 März 2004
247.800
67.736
158
:eek:
Was für eine infame Unterstellung!!! :eek:

Und was hast du darauf geantwortet? Ein entwaffnendes "gibt es in diesem Falle etwa auch andere Gründe???"? :confused:
:D:ugly:

Du wirst lachen, aber darüber habe ich mich komischerweise noch nie Gedanken gemacht... :confused::eek:

Ich denke, das mit dem Verschimmeln wäre mir lieber. :o

Würde es dich erschrecken, wenn du morgens aufwachen würdest und feststellst, dass du ein Brot bist?
Mich würde es erschrecken wenn ich morgens aufwache und ein Käfer wäre....:o
Die Verwandlung von Kafka, sag ich da nur....Super Buch!!!!:cool:

Mögen Sie Kafka?