Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.823
- 67.766
- 158
Urlaub!malotze und bei Ihnen?![]()

Naja, ich will heute die Bude putzen.

Müssen Sie lange malochen heute?
Urlaub!malotze und bei Ihnen?![]()
Urlaub!
Naja, ich will heute die Bude putzen.
Müssen Sie lange malochen heute?
Nich lange genug, ich brumme dir zur Strafe des Tages noch mindestens 2 Stunden drauf!Ich werde bis ca. 16:00 Uhr schaffen...
Was gibt's heute zum Mittag?
Nich lange genug, ich brumme dir zur Strafe des Tages noch mindestens 2 Stunden drauf!
Bei mir gibbet nie Mittag! Nur Frühstück und Abendessen.....
Warüm bezeichnen Sie Satyricon als Hotten-Totten?
Heute bin ich völlig planlos was das Abendessen betrifft. Sollte sich Schatzi ne Pizza bestellen, dann spar ich mir das kochen und bestelle mir einen großen Salat mit. Die kriegen den immer ganz ordentlich hin.(Naja, wenn ich hier so weiter schreibe, dann schaff ich heute nix auf Arbeit und muss wirklich länger machen...)
Um Sie zu ärgern, wie Sie es auch mit mir tun...
Was gibt's denn zum Abendessen?
Heute bin ich völlig planlos was das Abendessen betrifft. Sollte sich Schatzi ne Pizza bestellen, dann spar ich mir das kochen und bestelle mir einen großen Salat mit. Die kriegen den immer ganz ordentlich hin.
Und bei dir?
Keine Ahnung, wird wohl nicht so viel werden, hab gar keinen Hunger...
Sollte ich mir zur Sicherheit Kampfstiefel fürs nächste Festival zulegen? Und wenn ja, kannst Du was empfehlen?
ja und prinzipiell tuns die vom bund eigentlich ganz gut, wenn die manierlich eingecremt sind
fressen Sie auch so gerne schnitzel wie hex?![]()
Ich mag gar kyne Schitzel!Keine Ahnung. Wie gerne fri... isst sie die denn?
Soooo gerne *mitfingernzeig* oder gar soooo gerne *mitfingernzeig*?![]()
Ich mag gar kyne Schitzel!
Hörst du Domian auf WDR?
Von Domian? Kann ich so nicht sagen, er hatte sehr gute Sendungen mit sehr interessanten Themen und auch weniger gute.Ach so.
Ich höre gar kein Radio, kenne aber die Fernsehsendung mit ihm, die ich sehr gut finde.
Was war bisher das beste Thema?
Von Domian? Kann ich so nicht sagen, er hatte sehr gute Sendungen mit sehr interessanten Themen und auch weniger gute.
Leapst du auch die Erdbeerzeit?
Ja und wie!!! Vor allem den grünen....Mh... Erdbeeren sind ok, wenn das deine Frage ist.
Magst du Spargel?
Ja und wie!!! Vor allem den grünen....
Wie findest du Klassik in Verbindung mit BM, so wie es Satyricon oder Dimmu Borgir schon gemacht haben?
Hier Satyricon!Bin kein Riesenfan, kann es mir aber durchaus anhören.
(...Satyricon auch?Da bin ich wohl nicht auf dem Laufenden...)
Magst du Therion? (Apropos Orchester)