Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich freue mich immer auf Urlaub, auch wenn der kommende nur eine Woche dauert und auch keine echte Reise ansteht, was ja sonst stets der Fall ist...

Wie ist das Wetter bei Dir?

Sehr sonnig. Kann nur wieder eine Frage von wenigen Stunden sein, bis es wieder, wie üblich, drückend und pappig schwül wird. :(:Puke:

Was wirst du voraussichtlich in diesem Urlaub unternehmen, wenn du nicht wegfährst?

SAVA

4 Aug. 2014
94.351
88.321
168
Hansestadt
Sehr sonnig. Kann nur wieder eine Frage von wenigen Stunden sein, bis es wieder, wie üblich, drückend und pappig schwül wird. :(:Puke:

Was wirst du voraussichtlich in diesem Urlaub unternehmen, wenn du nicht wegfährst?

Weißt Du doch, ich fahre nur ein paar Tage nach Polen... Anschließend werde ich wohl noch ein paar Freunde besuchen...

Steigt bei schönem Wetter der Krankenstand bei Dir auf Arbeit?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weißt Du doch, ich fahre nur ein paar Tage nach Polen... Anschließend werde ich wohl noch ein paar Freunde besuchen...

Steigt bei schönem Wetter der Krankenstand bei Dir auf Arbeit?

Ich denke, das hat mit dem Wetter nicht unbedingt etwas zu tun.
Mein Kollege nimmt sich eigentlich immer, wahlweise vor oder nach einem Urlaub noch mal ein paar Tage "krank" (keine Ahnung was das soll!?).
Da er erst kürzlich Urlaub hatte, ist diese "Krankheit" durchaus typisch für ihn. :rolleyes:
Das macht er auch im Herbst, wenn das Wetter nicht ganz so toll ist. :rolleyes:

Steigt bei dir in der Arbeit der Krankheitsstand, wettermäßig?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.708
292
88
Südwest-Deutschland
Mein Kollege nimmt sich eigentlich immer, wahlweise vor oder nach einem Urlaub noch mal ein paar Tage "krank" (keine Ahnung was das soll!?).
Da er erst kürzlich Urlaub hatte, ist diese "Krankheit" durchaus typisch für ihn. :rolleyes:

Ich habe bisher noch nicht darauf geachtet, würde mich aber nicht wirklich wundern. ;)

Gehst du manchmal ins Schwimmbad, Baggersee, oder, sofern vorhanden, ans Meer?

SAVA

4 Aug. 2014
94.351
88.321
168
Hansestadt

Ja, im Sommer haben viele Leute 'ne Sommererkältung (ich nie :rolleyes:) und im Herbst/Winter sind die Leute normal krank... Grundsätzlich ist der Krankenstand bei uns unnormal hoch...:o

Willst Du heute etwas einkaufen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich habe bisher noch nicht darauf geachtet, würde mich aber nicht wirklich wundern. ;)

Gehst du manchmal ins Schwimmbad, Baggersee, oder, sofern vorhanden, ans Meer?

Nein, nein und nicht vorhanden. :o

Ja, im Sommer haben viele Leute 'ne Sommererkältung (ich nie :rolleyes:) und im Herbst/Winter sind die Leute normal krank... Grundsätzlich ist der Krankenstand bei uns unnormal hoch...:o

Willst Du heute etwas einkaufen?

Nö. Hab' im Moment alles. :)

Und du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nö. Hlt sich in Grenzen. Den Standard, den man halt so braucht. Elektromixer, Mikrowelle, Toaster. Ansonsten noch ein Standmixer, aber das wars dann auch schon.

Wann hast du zuletzt einen mittagsschlaf gemacht und würdest du mal gerne wieder einen machen?

Ich glaube, das war irgendwann, als ich Grippe hatte. :confused:
Eigentlich ist sowas gar nicht verkehrt, aber ich würde mich wahrscheinlich nie mittags hinlegen. Keine Ahnung warum... :confused:

Machst du oft ein Mittagsschläfchen?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich glaube, das war irgendwann, als ich Grippe hatte. :confused:
Eigentlich ist sowas gar nicht verkehrt, aber ich würde mich wahrscheinlich nie mittags hinlegen. Keine Ahnung warum... :confused:

Machst du oft ein Mittagsschläfchen?

Sehr selten. Hab ich Sonntag nochmal gemacht, Nachwirkung der Sauferei. Aus dem Powernap wurden 2 Stunden, danach war ich erst recht zermatscht :D

Wie alt ist dein Fernseher?