Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Nabend Tomate,
das ist echt doll... Hier in Lübeck sind wr komplett verschont worden...bisher...:eek:
Kannst dann ja gar nicht voll trainieren, was?

Nachtchen, Herr Von und Zu...;)

Also gestern abend hab ichs mit meiner Feierabendrunde echt gut erwischt. Tagsüber hatte es praktisch ununterbrochen geregnet, wie ich Feierabend gemacht hab mal ne kurze Pause. Die hat bis nach meiner Runde gehalten. Und die Gegend wo ich unterwegs war ist heute frühs am Schlimmsten abgesoffen.
Also so lange keine Überflutungen sind geht das mitm Trainieren schon. Bin letztes Wochenende über die Hälfte meiner 125km Tour im Regen gefahren. Is ja nicht weiter schlimm, das geht maximal bis auf die Haut und dann läufts ab :D
Mal schaun wie es am Sonntag wird, da steht nochmal Bergtraining an.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.984
118
Niedersachsen
Kennst Du das Stormcrusher? Ich werde da erstmals hin... Da laufen wa uns dann wohl auch übern Weg...:D

Das HOA wird denkwürdig, bei unserer herrlichen Runde...:KO:

Wir sind auch zum ersten Mal da. Ich bin schon total gespannt. :)

Beim WOA bist du aber auch, oder?

Ich beneide euch - das wird bestimmt total lustig! :D Wenn's nicht eine Woche vorm Wacken wär...:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Ach ja, ihr dürft mir gerne die Daumen drücken, dass das Wetter morgen Vormittag passt. Wenn die Vorhersagen verlässlich sind sollte es mit meinem Fallschirmsprung klappen :cool::)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.984
118
Niedersachsen
Abend auch :)

Bei mir schon, aber heut frühs zur Arbeit einen nassen Fuß geholt (siehe Bilder) :D

Übrigens, wenn meine Wünsche berücksichtigt wurden kann ich am Stormcrusher ab 20-21 Uhr Party machen :D

Hab ich mir jetzt angesehen. Wir haben hier bislang unglaublich viel Glück gehabt mit dem Regen. Wasser gab's zwar genug, aber nicht solche Massen.

Oh, das wäre ja toll! :cool: Dann machen wir ordentlich einen drauf. :ugly: Ach, dann kann ja auch die Weinübergabe erfolgen. :D Wir werden wohl mit Auto anreisen, da können wir ein paar Fläschchen unterbringen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Hab ich mir jetzt angesehen. Wir haben hier bislang unglaublich viel Glück gehabt mit dem Regen. Wasser gab's zwar genug, aber nicht solche Massen.

Oh, das wäre ja toll! :cool: Dann machen wir ordentlich einen drauf. :ugly: Ach, dann kann ja auch die Weinübergabe erfolgen. :D Wir werden wohl mit Auto anreisen, da können wir ein paar Fläschchen unterbringen.

http://www.infranken.de/regional/ba...n-Unterfranken-und-Oberfranken;art212,1948845
Zwar nicht so schlimm wie neulich in Simbach, aber ging auch ganz schön rund.

Aber sicher :D
Müsstest mir dann nur rechtzeitig vorher bescheid geben wieviel Du von welchem Wein haben möchtest.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Keine Ahnung, warum da Jackel steht? :ugly:

Was machst du da? Bierausschank? :D
Danke für den Hinweis. :p

Ich bin LEITZ (auch Ordner genannt :ugly::D)

:cool::cool::cool:

Meine Schwiegermutter hatte sich vor 10 Jahren einen Tandemsprung zum 70. Geburtstag gewünscht. Hat ihr gut gefallen. :D

Bin echt mal gespannt. Nachdem ich ja schon Bungee-Jumping und Paragliding gemacht hab wär das jetzt ja sowas wie beides zusammen :D
Freier Fall für etwa 1 Minute ist bestimmt auch recht lustig :D