Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.270
69.502
158
Freut mich für dich. :)
Und morgen gehts zum Festival?
Ohjaaa.....:):):)
Jetz bin ich auch schon hibbelich....:)
Und ich tendiere inzwischen mehr dazu mir Dark Funeral anzugucken und von Disturbed nur die ersten 20 Minuten bis zur Überschneidung, dann werde ich wohl rüberwandern....:);)

Waldi

24 Nov. 2001
53.804
19.065
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ohjaaa.....:):):)
Jetz bin ich auch schon hibbelich....:)
Und ich tendiere inzwischen mehr dazu mir Dark Funeral anzugucken und von Disturbed nur die ersten 20 Minuten bis zur Überschneidung, dann werde ich wohl rüberwandern....:);)

Wie lange hast du frei? :)

Da bei mir grade die neue Dark Funeral läuft, rate ich dir natürlich, diese komplett anzusehen. ;)

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158
Oh, dann kannst du dich ja hoffentlich mal richtig entspannen und erholen. :)

Und gleich mit einem Festival starten ist auch toll, hatte ich letztes Jahr auch mit dem BYH. :)
Japp, danke dir....ich hab es auch wirklich nötig jetzt, war ne sehr lange Zeitspanne nun. :)

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158
Huhu ihr beiden:)

Schönen Urlaub Hex:) Und hoffentlich gutes Wetter:o:)
Dankeschön lieper Jackel....Wetter soll leider nicht so dolle werden, mal sehen. Wir machen das Beste draus! :)

Achso, wollte dich was fragen: Magst du gerne auch 3-Gewinnt-Spiele?
Wenn ja, dann unbedingt mal Silver Tale probieren.....das ist toll....und macht süchtig!;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dankeschön lieper Jackel....Wetter soll leider nicht so dolle werden, mal sehen. Wir machen das Beste draus! :)

Achso, wollte dich was fragen: Magst du gerne auch 3-Gewinnt-Spiele?
Wenn ja, dann unbedingt mal Silver Tale probieren.....das ist toll....und macht süchtig!;)

Ich spiel eigentlich schon am liebsten Wimmelbild, da freu ich mich immer auf jedes. Und ich verwende NIEMALS einen Tipp:) Ich setz mir dann immer das Ziel ohne Fehlklick durchzukommen, aber das ist oft nicht möglich:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.804
19.065
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Jo, Feierabend, bzw. Wochenend wenn man von der viertel Stunde morgen mal absieht:) Und ich werd mir nachher zum Kick en Bierchen gönnen:)
Und bei dir?

Du gehst morgen für 15 Minuten arbeiten? :confused:

Ach ja, geht gut. :)
Zum Spiel werde ich auch ein Bierchen aufmachen. Aber ich glaube, da sollte Deutschland eh keine größeren Probleme bekommen? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du gehst morgen für 15 Minuten arbeiten? :confused:

Ach ja, geht gut. :)
Zum Spiel werde ich auch ein Bierchen aufmachen. Aber ich glaube, da sollte Deutschland eh keine größeren Probleme bekommen? :confused:

Jepp.

Na, du musst jeden ernst nehmen, sonst kanns en böses erwachen geben. Aber ich hoffe ja schon auf en Sieg, damit wäre Deutschland dann schon mal durch:)

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158
Ich spiel eigentlich schon am liebsten Wimmelbild, da freu ich mich immer auf jedes. Und ich verwende NIEMALS einen Tipp:) Ich setz mir dann immer das Ziel ohne Fehlklick durchzukommen, aber das ist oft nicht möglich:o
So mach ich das auch, nie einen Tipp, klappt meistens, also zu 95%...:)
Übrigens ist das neue Myths of the World da....ich werde es nachher gleich mal antesten. Ich berichte dir dann.